ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Hübsche iPhone-Cases von Speck

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

iPhone-Taschen gibt’s wie Sand am Meer, aber hin und wieder verdient es ein besonders gelungenes Modell erwähnt zu werden. Der Hersteller Speck hat gemeinsam mit Künstlern eine ansehliche, exklusive Serie iPhone-Cases produziert. Basis für die Sonderserie ist das auch so schon recht hübsche Fitted-Case von Speck, ein mit bedrucktem Textilmaterial überzogenes zweiteiliges Hardcase.

Freitag, 26. Mrz 2010, 20:46 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also der Ansatz ist sehr gut, ich mag solche farbenfrohen, abstrakten Designs. Aber diese 4 Muster sehen aus, als hätte wären sie zum Teil von einem 4 Jährigen gemalt, und zum anderen Teil Ladenhüter Muster.
    Mein Tipp an die Designer: schaut euch die Shirts von Cleptomanicx an, so etwas in der Art kommt sicher gut an.

  • Das dritte von Links ist sehr gelungen

  • ok aber wo sind die hübschen Cases?

  • im prinzip gute idee aber die motive sind schon was ed hardy für arme besonders das ganz rechts

  • Ed Hardy ist für „Arme“. ;-)

  • Nicht schlecht, aber 19,62$ für Versandkosten aus den USA …
    Gibt es die Dinger nicht in Deutschland zu beziehen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven