ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Hotel-Tipp: Das Pod Hotel in New York City

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Keine Angst – wir haben weder die Branche gewechselt, noch werden wir neuerdings von TUI gesponsert. Aber bei einem Hotel mit iHome auf dem Zimmer, sehr cooler Einrichtung und einem für Manhattan wirklich günstigem Preis kann man schon mal eine Frontpage-News machen.

Wir erinnern uns noch dunkel an das Algonquin, ein New Yorker Hotel, das seine Gäste mit Hörbüchern auf iPods versorgt. Ein paar Straßen weiter hat nun das Pod Hotel eröffnet. Ab 89 Dollar bekommt man dort eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit LCD-Fernseher an der Wand und iPod-Wecker auf dem Nachttisch. Im Preis inbegriffen ist der Zugang zum hauseigenen WLAN.

Das Pod Hotel liegt nahe dem East River in Midtown Manhatten und macht für uns den nächsten New York-Besuch noch verlockender als ein Trip in die Stadt, die niemals schläft, ohnehin schon ist. Wenn wir dort waren erzählen wir euch davon, versprochen…
(via TUAW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2007 um 16:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • war in diesem hotel, und es war, für den preis, großartig. die zimmer sind zugegebener maßen sehr klein, wo ich aber durch meine generell eher kleine statur einen vorteil hatte. die gruppenbäder auf den gängen sind sauber, die atmosphäre angenehm.
    das hotel ist sehr zentral, man kommt leicht zu museen und sehenswürdigkeiten. gleich nebenan sind einige gute restaurants und kleine bars, der weg zurück kann also zu fuß gelaufen werden (soweit man das dann noch kann).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven