ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Holztasten: Hingucker-Upgrade für die Apple-Tastatur

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Wer Wert auf ein abgestimmtes Gesamtbild legt, kann seine Mac-Tastatur nun mithilfe von Klebetasten optisch an die Tischplatte anpassen. Das US-Unternehmen Lazerwood bietet neben Holzcovers für Apple TV oder iPhone auch sogenannte Lazerwood Keys in vier verschiedenen Holzvarianten an. Die selbstklebenden Buchstaben sind per Laser beschriftet und werden direkt auf die Kunststofftasten der aktuellen Apple-Tastaturen aufgeklebt.

Je nach Holzart lässt sich das Bastelset zu Preisen zwischen 40 und 45 Dollar bestellen. Aber aufgepasst: Die Sets sind für die nicht nur in der Belegung, sondern teils auch in der Tastenform leicht abgewandelte US-Tastatur bestimmt und es genügt nicht, lediglich Y und Z auszutauschen…
(via Cult of Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2012 um 17:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn die Tasten aus Vollholz wären dann ok, aber zum aufkleben?!?!?!?

  • Ist teuer, sieht nicht schön aus und gibt es wohl vorerst nur fùr den US-Markt. Also nicht mehr als eine Randnotiz…

  • ich will stitched leather …
    jetzt wissen wir auch wo forstall geblieben ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven