ifun.de — Apple News seit 2001. 22 433 Artikel
   

Abo-Sonderaktion bei Audible: Für 4,95 Euro monatlich ein Hörbuch nach Wahl – Abo nach drei Monaten kündbar

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ein nettes Angebot für Hörbuchfans: Bei Audible läuft gerade die Sonderaktion Flexi-Abo Spezial, drei Monate lang kann man hier zum Preis von je 4,95 Euro ein Hörbuch nach Wahl laden. Nach dieser Zeit wandelt sich das Abo in ein reguläres Flexi-Abo zu 9,95 Euro pro Monat, kann dann aber auch jederzeit monatlich gekündigt werden.

Wer öfter Hörbucher kauft, wird diese Preise zu schätzen wissen, zumal Audible als führender Anbieter für Hörbuch-Downloads mit 40.000 Büchern im Angebot auch eine hervorragende Auswahl bietet. Viele Titel sind ungekürzt und laufen zwischen 10 und 20 Stunden, zum Beispiel die 2006 erschienene Steve-Jobs-Biografie „Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens„.

Wer statt gleich zu bezahlen lieber ein kostenloses Hörbuch nach Wahl laden möchte, steigt über unsere Partnerseite bei Audible ein. Hier schließt ihr ein reguläres Flexi-Abo ab, das im ersten Monat kostenlos ist und in diesem kostenlose Probemonat auch gleich wieder gekündigt werden kann.

Sonntag, 18. Sep 2011, 11:40 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man das Abo auch mit seinem iTunes Guthaben bezahlen?

  • Wow, megacool!!
    Ich höre und habe eigentlich nicht so viele Hörbücher aber bei so einem Angebot kann ich auf keinen Fall nein sagen, das ist unheimlich lukrativ! Ist die Auswahl auf bestimmte Bücher reduziert, oder sind tatsächlich ALLE 40.000 Bücher für 5€ (natürlich nur 1 pro Monat) zu haben?

  • Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Audible und hab noch das alte Abo 15,-/Monat und dafür 2 Hörbücher freie Wahl.
    Bislang kann ich nichts schlechtes über Audible sagen.
    Und für alle die Probeabos mögen, man kann mit demselben Account mehrere Probeabos abschließen – nacheinander versteht sich.

    Und die App von Audible ist auch Klasse!!!

  • Das Angebot ist es häufiger. Man muss aber auch sagen, dass es mit DRM verbunden ist. Allerdings kann man auf CD (nicht auf DVD) brennen. Bei 40 Stunden Büchern, aber kein Spaß!

  • Kann man die heruntergeladenen Hörbücher auch noch anhören nachdem das Abo beendet ist?

    • Ja denke ich, der Account bleibt wohl bestehen und dieser ist für den Titel lizensiert.

    • Ja! Account und Bibliothek bleibt erhalten. Du kannst es nicht nur weiterhin hören, sondern erneut herunter laden und neue Geräte anmelden. Erst wenn Audible pleite macht (wenig wahrscheinlich, da jetzt zu Amazon gehört) kannst Du keine NEUEN Heräte mehr anmelden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22433 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven