ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Hocker als iPod/iPhone-Soundsystem

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Oder umgekehrt: Ein iPod- bzw. iPhone-Soundsystem, das sich wie sein Vorbild, der Tam Tam-Hocker auch als Sitzgelegenheit verwenden lässt. Wir halten uns so gut es geht zurück, mit gewissen Zweifeln am Erfolg des Konzepts lässt sich allerdings nicht hinter dem Berg halten. Angenommen man setzt sich nicht aus Versehen sowieso gleich auf den iPod, welche Sitzposition wäre den Damen und Herren Designern den genehm: Das iPhone als Rückenlehne oder eher als kleines Spielzeug zwischen den Beinen? In jedem Fall taugt die Rinne für den Schallaustritt gut als Krümelfalle und Sammelstelle für Zigarettenkippen. Rund 360 Euro soll der zweifelhafte Spaß kosten… (via Gizmodo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2008 um 09:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hmm, da sieht der Touch (wohlgemerkt kein iPhone :) ) ja eher nach der Lehne aus :D. Also immer aufpassen wenn Musik läuft: „Bitte nicht hinten anlehnen“. Sonst knickt der so richtig schön im Dock um :P

  • Mit gewissen Videos könnte es auch Schwierigkeiten geben. Oder ist ein iPod nässebeständig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven