ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Hitman: Absolution – Elite Edition im Mac App Store vorübergehend nur 10 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Montag Nachmittag gibt es mittlerweile fast schon standesgemäß ein Mac-Spiel zum attraktiven Preis. In dieser Woche bietet Feral Interacitve die Hitman: Absolution – Elite Edition zum bisherigen Tiefstpreis im Mac App Store an.

hitman-500

Bei Hitman zieht ihr in der Rolle von Agent 47, einem gentechnisch manipulierten Killer, um die Häuser und versucht euch am perfekten Mord. Dem nicht unbedingt jugendfreien Thema entsprechend wird das Spiel im Mac App Store dann auch mit „Mindestalter 17“ klassifiziert.

Bei der Elite-Edition handelt es sich um das um alle bislang veröffentlichten Zusatzpakete erweiterte Basisspiel „Hitman: Absolution“. Der reguläre Preis liegt bei 28,99 Euro, für begrenzte Zeit ist der Titel momentan für nur 9,99 Euro zu haben.

Vor dem Kauf solltet ihr aber unbedingt einen Blick auf die im Mac App Store gelisteten Systemvoraussetzungen werfen. Zudem müsst ihr euch dessen bewusst sein, dass der Download des Spiels satte 20 GB groß ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2015 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Morgen kommt mein iMac 5K dann wird das sofort gekauft! ;)

  • „Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich“

  • Stephan Lipphardt

    Das Spiel ist eine tolle Sniper- und Schleich-Action. Nichts für Rambos…!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven