ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

History: Die Präsentation des 1. iPod als Video

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Als am 23. Oktober 2001 der erste iPod präsentiert wurde, gab es eher verhaltenen Beifall und auch skeptische Blicke im Publikum. Dabei legte Steve Jobs damals schon dar, was die gestrigen Quartalszahlen von Apple einmal mehr bestätigten: ‚Sony, Creative … no one has really found a receipe yet‘, und es brauche wohl Apples Design und Innovation für einen vernünftigen Music Player. Die Entscheidung für den Kauf unseres ersten iPod fiel übrigens am selben Abend und legte auch den Grundstein für die Entstehung dieser nunmehr viereinhalb Jahre bestehenden Website. Ein Video der Präsentation lässt sich, nachdem es lange Zeit online nicht aufzufinden war, jetzt wieder bei YouTube betrachten.

Donnerstag, 20. Apr 2006, 7:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven