ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Hinweise auf neue iPhone-Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Update auf iTunes 7.5 kommen interessante Hinweise auf vielleicht schon mit der nächsten Firmware-Version erhältliche neue iPhone-Features. Text-Bausteine für Fehlermeldungen und Hinweise deuten die vom iPod her bekannte Nutzung als Festplatte („Enabling the iPhone for disk use requires manually ejecting the iPhone before each disconnect, even when automatically syncing music.“) oder die Funktion als Diktiergerät („The iPhone “^1” contains new voice memos. Would you like to move these voice memos to your iTunes library?“) an. (via MacRumors: Forums)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2007 um 08:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich sag ja das Iphone hat noch soviele Potenzial von dem wir noch nix wissen *gg

  • Ich finde die „neuen“ Funktionen nicht schlecht, allerdings mag ich das EDGE mit T-Mobile nicht, deshalb warte ich lieber auf die UMTS Variante – iPhone 2 – mit der ich mehr anfangen kann. ;-)

  • iPhone ist zwar cool aber der Preis steht in keiner Relation … ich werde wohl bei meinem N93 bleiben

  • iphone? Sensationell, aber nur für mac-user! Statt edge kann man wireless und superschnell ins Netzt. Für microsoft-user bleibt aber auch das iphone wie ein 300PS Porsche, den man bei 150km/h abgeriegelt hat. Pech für euch und glückwunsch an alle Apple oder Mac-user!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert