ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Himmelsatlas für iPod touch & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bei Space.com gibt es einen netten Service für astronomisch ambitionierte iPod touch- oder iPhone-Besitzer. Optimiert für die Mobilversion von Safari kann man sich mit Starry Night Mobile aktuelle Sternen- und Planetenkonstellationen anzeigen lassen. Sicher spaßig in einer lauen Sommernacht mit WLAN auf dem Balkon der der Terasse. Ein kompletter Screenshot hängt unten an.




Donnerstag, 01. Nov 2007, 10:56 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann ich nur zustimmen…coole idee!

  • Da hat woll jemand ein gehaktes iPhone. Der Dienst ist aber klasse, gleich mal ausprobieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven