ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Hilfe bei Problemen rund um den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Kürzlich haben wir ja bereits den Bereich Hilfe & Tutorials aufgeräumt, hier findet ihr jede Menge Anleitungen und Tipps zum Umgang mit dem iPod und iTunes. Auch das Tutorial iPod-Probleme? Die fünf Rs helfen ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand, es waren ein paar Links defekt (Danke Zar!).
Bei dieser Gelegenheit wollen wir gleich mal erwähnen, dass unsere Moderatoren derzeit fleißig am Hilfe-Wiki arbeiten. Dort findet ihr bei Problemen weiterführende Anleitungen und Linksammlungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2007 um 08:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habe einen neuen i-pod 3G mit8 gig sitze in manaus brasil und er macht einfach gar nichts mehr.habe noch 6 wochen urlaub und vermisse meine musik sehr.was kann ich tun!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven