ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Hilfe bei Problemen mit dem iPod shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apple reagiert offensichtlich auf das weit verbreitete Problem mit den orange-grün blinkenden iPod shuffles der 1. Generation. Das iPod shuffle Reset Utility soll Abhilfe schaffen, wenn der iPod keine Songs mehr abspielt und vom Rechner aus nicht mehr auf den Player zugegriffen werden kann.
Der iPod wird mit dem Tool komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dabei gehen selbstverständlich auch alle auf dem Gerät gespeicherten Daten verloren. Den Download gibt es hier für Windows und hier für Mac.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2006 um 07:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • bei mir beim i pod blinkt es grün orange was kann ich machen das es wieder funktioniert es spielt keine lieder ab bite helfen sie mir danke mfg tarek

  • Shuffle ist 8 Monate alt. update software . blinkt nur noch orange-grün. so´n scheiss . kauf mir normalen mp 3 . apple soll den dreck behalten . we versaut !! MR

  • ich habe mir ein ipod gekauft ich wollte music hoeren aber es ging nicht er leuchtet gruen orange und ich weiss nicht was ich machen soll koent ihr mir bitte helfen ich habe ihn neu bekommen gestern

  • Hallo an alle :)
    Ich habe so zu sagen dasselbe Problem ich habe einen iPod shuffle den ich sehr lange nicht genutzt hatte, weil ich keine Lust hatte alte Musik zu löschen und neue auf ihn draufzumachen aber letztlich habe ich es versucht hat auch alles super geklappt und die Musik war auch drauf nur ich konnte ihn dann nicht vin iTunes trennen, weil mein OC ausgegangen ist (So ein Mist auch)!

    Jetzt leuchtet er nur wenn ich ihn anschliesse orange und wenn er abgestöpselt ist und die Kopfhörer drinne sind und ich Musik hören will blinkt er grün-orange und spielt keine Musik ab ..

    Hat jemand eine Lösung für mich ?
    – Danke, schonmal im Vorraus :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven