ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

High-End: Nobel-Soundsystem aus U.K.

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit 630 Euro nicht gerade günstig, aber zweifelsohne optisch und – glaubt man der Produktbeschreibung – auch technisch gelungen kommt in Kürze das neueste Soundsystem des britischen High-End-Herstellers Vita Audio in den Handel. Das wahlweise in Naturholz oder Lackweiß erhältliche Gehäuse birgt einen Verstärker mit 80 Watt Ausgangsleistung, integrierte DAB- und FM-Tuner sowie einen MP3- und WMA-fähigen CD-Player.

Über das Dock auf der Geräteoberseite können iPods ab der 4. Generation angeschlossen und in den Grundfunktionen über die mitgelieferte Fernbedienung kontrolliert werden. Ältere Modelle, der iPod shuffle oder sonstige Audioquellen lassen sich über die vorn und hinten am Gerät befindlichen AUX-Eingänge anschließen. Ganz nebenbei taugt das gute Stück auch noch als Radiowecker.
(via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2008 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das teil scheint ja bloss mit 2 breitbandlautsprechern ausgestattet zu sein. ob der klang dann wirklich so gut sein soll? vor allem bei dem preis… da kriegt man schon einen b&w zeppelin drum, oder 2 harman kardon go&play und noch einen mm50 drauf.

  • 80 watt und 2 Lautsprecher, das ding hat bestimmt nciht so einen satten sound… Ich bleib da doch lieber bei meinem Teufelchen :-]

  • Teufel – Motiv 2 mit Dock, bisher nichts konkurrenzfähiges gehört

  • Peter Warnking - Osnabrück
  • bei 2000 Euro Unterschied gegenüber dem Teufel-System könnte man eine Klangverbesserung erwarten, allerdings bin ich davon nicht überzeugt, da ja bei der Geneva der Klang aus einer Richtung kommt (Klangmanipulationen hin oder her), gutes Stereo hat nun mal einen rechten und einen linken Kanal.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    wenn, schaut Euch nur den Maintronic PSM 2022 an…
    der Hammer.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    Geneva XL, hat aber einen tollen Sound, wenn auch kein Stereo, bei idealer Aufstellung aber TOP.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    Die Beste Alternative für Alles ist >>>Teufel ConceptF mit IPod-dock!!!

  • Habe mir die R4 von Vita Audio gegönnt und würde sie nicht mehr hergeben. Sie hat, was ich mir wünsche: iPod-Dock, DAB und CD-Player auf kleinem Raum mit unglaublich guten Klang. Kommt ja auch vom High-End-Lautsprecher-Hersteller RUARK.
    Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig bzw. englisch (also schräg, aber cool). Einzig die Fehlerkorrektur des CD-Players dürfte besser sein. Verarbeitung und Design sind makellos. Eine Empfehlung für Leute, dies zu schätzen wissen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven