ifun.de — Apple News seit 2001. 22 435 Artikel
   

Hier geht’s zum Event-Ticker

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wie angekündigt schalten wir für die Dauer der Apple-Keynote auf einen Text-Ticker um – wer versehentlich noch hier gelandet ist folgt diesem Link.

Zur Info: Wir versuchen hier möglichst zeitnah alle Infos zu der heute erwarteten Produktvorstellung zu veröffentlichen. Dabei sind wir auf die Live-Ticker der US-Kollegen angewiesen – weder sind heute deutsche Journalisten in San Francisco geladen, noch gibt es eine Parallelveranstaltung für europäische Berichterstatter wie sonst gewohnt.

Mittwoch, 27. Jan 2010, 18:20 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MediaMarkt hatte also Recht: iPad heißt der neue Shit. Welche Auflösung hat dat Dingen? Los, schnell, saget an…^^

  • haha da hat ifun ja mal voellig versagt.. wohl dem der english kann, die gdgt live-berichterstattung ist viel besser.. stellt sich die frage inwiefern man sich haette vorbereiten sollen….

  • Wenn keine deutschen Journalisten zugelassen sind: Wer bloggt denn da gerade live für Spiegel.de…(und das gar nicht so schlecht)?

  • Was is den jetzt???? iPhone 4g MBP update??? nichts… so ein Käse

  • echt enttäuschend!
    Kein neues OS….

    Ist doch echt schade!

    Was will man denn mit nem RiesenTouch!?

  • Find ich jetzt auch nicht so super, das einfach nur ein riesen Iphone das alles. Ich glaube nicht das das so der renner wird.
    Und das kein neues OS kommt ist auch mehr als schwach….

  • habe mir da echt mehr erwartet :D aber das ipad ist sicherlich ne nette spielerei. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir wohl ein ein iPad kaufen ..ist aber leider nicht so :D macbook reicht aber auch ^^

  • Wann kommt Mikrosaft mit dem abkupfern, damit die Windows-Nullen
    auch was zum spielen haben. Apple zeigt sich wiederum als Innovationsfirma Nr.1.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22435 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven