ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Hide-A-Pod: Zune als Diebstahlschutz

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das bislang angebotene Sortiment an Diebstahlssicherungen für den iPod ist durchaus noch zu überschauen. Eine Hand voll Schlösser eben – mit einem mal mehr und mal weniger sicherem Ersteindruck. Doch kreative Glanzleistungen sucht man bei Firmen wie Elecom und Targus bislang vergebens. Also: Hut ab, vor den Jungs von Hide-A-Pod. Die praktische Idee, den eigenen iPod in ein braunes Zune-Gehäuse zu packen, dürfte nicht nur Schutz vor potentiellen Dieben sondern auch vor den zahlreichen Gefahren des Alttags bieten. Kratzer, Feuchtigkeit und die überall lauernde Sturzgefahr seien hier stellvertretend genannt.

Das man das fertige Konzept natürlich auch auf die iPhones ausweiten könnte, versteht sich von allein. Die nicht ganz erst gemeinte Page gibt es hier. Und die FAQs seien euch als Lese-Tipp ans Herz gelegt: „
Can I choose my Zune color? – Sorry, no. We only use brown Zunes for the maximum anti-theft protection.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2007 um 20:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wenn das nicht funzt, weiß ich auch nicht.. aber ist das nicht ungefähr so, als würde man seinen geliebten Goldring in Hundekacke drücken oder als würde man ganz hässliche Klamotten tragen als Diebstahlschutz? Ich glaube, das macht kein iPod gerne mit, in eine so hässliche Hülle gedrückt zu werden :'(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven