ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Heute kostenlos: Musik von The xx und Koch-E-Book

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

iTunes verschenkt am heutigen Donnerstag mal wieder Musik. Mit der xxmas-EP gibt es den Song „Sunset“ sowie die Musikvideos „Angels“ und „Chained“ von The xx kostenlos im iTunes Store.

Bei Amazon lässt sich heute das E-Book Basic Cooking aus dem Verlag Graefe und Unzer kostenlos laden. Statt abgedrehten Rezepten bekommt ihr hier die Grundlagen für das „Arbeiten“ in der Küche erklärt: Einkauf, Vorrat, Garmethoden, Küchengeräte und ein paar Rezeptempfehlungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2013 um 08:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einfach Spitze! The xx sind bis jetzt mit den Toy Story Shorts das beste 12 Tage Geschenk!

  • Sehr geil! Das ist das Geschenk, welches mir bis jetzt am meisten Freude bereitet!
    Auch wenn The xx mir ein wenig zu euphorisch über den grünen Klee gelobt werden, haben sie unbestritten was drauf!

    Vielen Dank!

  • Bis jetzt gabs nur Schrott. Die letzten Jahre warn besser

  • Das Lied Sunset von the xx ist genauso wie der Film Drive einfach nur Sau langweilig

  • Der Aktienkurs geht bergab und so scheint es dieses Jahr mit den Geschenken auch zu sein.
    Das heutige Geschenk ist einfach nur schlecht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven