Heute kostenlos: iOS-Spiel “Score!” und das E-Book “Vampir à la carte”

iTunes 24 Kommentare

Score! Classic Goals ist ein Spiel für Fußball-Fans. Ihr müsst hier Tore aus internationalen Fußballspielen nachstellen. Das klingt zugegeben etwas langweilig, aber der glatte 5-Sterne-Bewertungsschnitt spricht dafür, dass sich der Download lohnt. Das Spiel kommt als 35 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Kostenloses Vampir-E-Book bei Amazon

Falls ihr lieber ein E-Book in die Hand nehmt: Bei Amazon lässt sich am heutigen Donnerstag der Roman „Vampir à la carte“ von Lynsay Sands kostenlos laden. Die humorvolle Liebesgeschichte handelt von einem Vampir, der im Restaurant seiner Herzdame als Koch anheuert.
Zum Lesen der Amazon-E-Books braucht ihr übrigens nicht zwangsläufig einen E-Book-Reader, ihr könnt ebenso gut die von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer dazu nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Diskussion 24 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Wollte schon viel früher kommemtieren, aber bin bei diesem öden Spiel nach zwei Leveln eingeschlafen.

      Also 2010 war die letzte gute “12 Tage” Aktion. Danach kam nur Schrott. Ich erinnere nur an die uralt Schlümpfe Folgen…
      Was soll das?

      — Tomtom
  1. Bietet Apple eingentlich dieses Jahr auch wieder eine Webseite mit den direkten iTunes-Links der Geschenke an oder muss man diese immer in iTunes direkt suchen, wenn man diese nicht mobil/W-LAN laden möchte?

    — Jochen
  2. Diese Aktion macht langsam keinen Spass mehr, Score! war gestern schon gratis, haben viele App Gratis Tools vermeldet…nächstes Jahr verzichte ich auf diese Veräpple-App

    — M;cha
    • Besser 1 Tag zu früh als zu spät, stell dir vor wie das Gemecker wäre wenn sie es heute angeben aber erst morgen auf gratis stellen ;-))

      — Bobby
    • «war gestern schon gratis, haben viele App Gratis Tools vermeldet» — Nun, es gibt so komische Leute wie mich, die nicht täglich zig SchnäppchenGratisAngeboteMustHave-Apps durchforsten und sich dann halt einen Tag später über den Download freuen und sich überhaupt nicht «veräppelt» vorkommen. :) Übrigens: Zwar verpasse ich wohl auch mal das eine oder andere Gratis-Angebot, erhalte dafür aber freie Zeit, die mir deutlich mehr Wert ist jene gesparten 89 Cent. ;) Im Übrigen: ‘Score’ ist sehr nett gemacht und bringt, nach erstem Anspielen, echt Spaß. Keine Ahnung wie lange, aber für mal Zwischendurch in den Feiertagen eine nette Abwechslung.

      — Piet
  3. Das Spiel ist um weltenbesser als es sich anhört.
    Dachte auch erst wie kommt sowas zu 5 Sternen, aber bereits im Tutorial wird’s klar wieso :)
    Ich finds absolut ladenswert.

    — Chris
  4. hat apple dieses jahr an die deutsche presse keine vorab listen geschickt? letztes jahr gabs die meldungen immer als autopost um 0:01 nachts. ist wohl die telekom vorab veröffentlichung dran schuld :)

    — keKs
  5. Kostenlose Spiele. Bin zu Recht immer skeptischer: War so klar, dass es bei Score auch so ist: Superschüsse “kaufen”… Liebe Entwickler, das ist scheisse. Entweder kostenlos oder kostenpflichtig, aber nichts dazwischen.

    — MarcoK
  6. guten morgen! jetzt geht das wieder die ganze woche so, dass alle beleidigt sind, weil “die apps schon gestern/vorgestern/am 23.4.2011 schon einmal gratis waren. wieso gibts so viele leute die kein benehmen haben? bis jetzt wars zwar eh nur einer, aber wenn der erste draufkommt dass score schon vor einer woche einmal gratis war, dann gehts rund…
    naja seis drum, mal eine ganz andere frage, hat schon jemand die green coffee diet von dr. oz probiert bzw. gibts feedback :-) ?
    lg Michael

    — Dr. Oz
    • Grüner Kaffe enthält chlorogensäure. Das zeug hat immer wieder unterschiedliche Wirkungen, also einer nimmt in einer Woche drei Kilo ab und einer in drei. Monaten. Bei manchen hat es garkeine oder sogar gegenteilige Wirkung. Stell doch lieber deine Ernährung um und bewege dich regelmäßig. Kostet dich nur etwas Willen und Zeit, spart aber wahrscheinlich sogar Geld. Jeder appetitzügler hat ja auch den Nachteil, das er solange genommen werden muss, wie sich dein Essverhalten nicht willentlich ändert. Das kann aber sehr sehr teuer werden. Spazierenden hilft schon, wenn man das jeden Tag ne halbe Stunde macht, purzeln die Pfunde langsam aber stetig

      Amnaroth
    • Was das Benehmen angeht, gebe ich Dir recht – es ist halt wie immer im Internet auch hier so einfach, aus der Anonymität heraus sich ohne Rücksicht auszukotzen. Prinzipiell kann ich die Meckerer allerdings verstehen: Natürlich fühlt man sich vera****t, wenn einem etwas ohnehin kostenloses geschenkt wird – wenn ich Dich auf der Firmen-Weihnachtsfeier ganz generös zum Kaffee einlade, schaust Du mich auch schräg an (im besten Fall würdest Du es für einen guten Witz halten). Und wenn Du dann aber die Milch trotzdem noch bezahlen müsstest, ist die Analogie komplett…

      — Rob Otter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13432 Artikel in den vergangenen 4561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS