Heute kostenlos: Foto-Kochbuch und-E-Book aus 1001 Nacht

17 Kommentare

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ gibt es am heutigen Freitag die App Foto-Kochbuch Schnell & Einfach kostenlos. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App enthält in der Basisversion 84 Rezepte, zusätzliche Rezeptsammlungen lassen sich per In-App-Kauf hinzufügen.

Amazon verschenkt heute den Roman Die Sturmkönige von Kai Meyer, ein modernes Märchen aus 1001er Nacht.
Zum Lesen des Kindle-E-Books braucht ihr nicht zwangsläufig den E-Book-Reader von Amazon, die elektronischen Bücher könnt ihr ebenso gut mit den von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Diskussion 17 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Wer nicht selber lesen will, dem empfehle ich wärmstens die Sturmkönige Trilogie als Hörbuch. Sehr spannend und phantasievoll. Wunderbar gelesen von Andreas Fröhlich.

    — Bine
  2. Schade so eine APP hätte sich Apple sparen können, gibt es bessere im Store.
    U.a. Chefkoch oder Lecker Rezepte und die sind Kostenlos

    — Quando
    • Ich find die App klasse. Super mit schöner Bildanleitung. Für mich definitiv besser als Deine Empfehlung. Auswahl ist nicht alles. Es muss auch einfach zu machen sein!! Wie bei Apple Produkten eben auch. ;-)

      Mikhael
      • Ist ja grad mal nur ‘ne Handvoll Rezepte. Wenn es mehr sein sollen muss man schon wieder Kohle reinbuttern. Die Grundversion scheint Mir nicht grad im Sinne der User eines umfangreichen Kochbuches zu sein ;-(

        — Kartoffelsack
    • Finde ich auch. Hab die 12 Tage app auch schon gelöscht, ich erfahre ja hier was es so “tolles” gratis gibt. Denn bisjetzt gab es nur zwei was gutes: Sherlock und die App Score!.

      Chewbacca
    • Das war in den vergangene Jharen auch nicht anders, deswegen installier ich mir den Kram erst gar nicht. Vollkommen überflüssig imho.

      — Lumia 920
    • Es ist eben so, dass Apple über die 12 Tage möglichst viele Leute ansprechen will. Daher war von Filmen/TV-Shows, Büchern, Musik und Apps immer alles mögliche dabei.
      Für mich persönlich waren bisher Sonic Jump sowie die Toy Story Kurzfilme.
      Generell würde ich sagen, dass es in den letzten Jahren immer mindestens 2 Sachen gab, die für mich waren.

      — kralle777
      • Letztes Jahr waren soweit ich mich erinnern kann 4 tv folgen und 1 Film dabei.
        Aber dieses Jahr kannst du ja auch die beiden “Filme” vergessen. Zusammen 13 Minuten Film.
        Und zu den beiden Filmen: War das nur bei mir so, dass wenn ich die Filme in deutsch sehen wollte es immer deutsche Untertitel gab, die ich nicht abstellen konnte.

        Chewbacca

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14827 Artikel in den vergangenen 4804 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS