ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Heute kostenlos: Foto-Kochbuch und-E-Book aus 1001 Nacht

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ gibt es am heutigen Freitag die App Foto-Kochbuch Schnell & Einfach kostenlos. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App enthält in der Basisversion 84 Rezepte, zusätzliche Rezeptsammlungen lassen sich per In-App-Kauf hinzufügen.

Amazon verschenkt heute den Roman Die Sturmkönige von Kai Meyer, ein modernes Märchen aus 1001er Nacht.
Zum Lesen des Kindle-E-Books braucht ihr nicht zwangsläufig den E-Book-Reader von Amazon, die elektronischen Bücher könnt ihr ebenso gut mit den von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2013 um 07:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer nicht selber lesen will, dem empfehle ich wärmstens die Sturmkönige Trilogie als Hörbuch. Sehr spannend und phantasievoll. Wunderbar gelesen von Andreas Fröhlich.

  • Wer keine kostenpflichtigen Rezepte will, dem empfehle ich Chefkoch.de :)

  • Das tatsächluch ne app angeboten wird, die nicht fürs iPhone 5 optimiert ist finde ich echt doof :(

  • Schade so eine APP hätte sich Apple sparen können, gibt es bessere im Store.
    U.a. Chefkoch oder Lecker Rezepte und die sind Kostenlos

    • Ich find die App klasse. Super mit schöner Bildanleitung. Für mich definitiv besser als Deine Empfehlung. Auswahl ist nicht alles. Es muss auch einfach zu machen sein!! Wie bei Apple Produkten eben auch. ;-)

      • Ist ja grad mal nur ’ne Handvoll Rezepte. Wenn es mehr sein sollen muss man schon wieder Kohle reinbuttern. Die Grundversion scheint Mir nicht grad im Sinne der User eines umfangreichen Kochbuches zu sein ;-(

  • 330 MB für ’ne Handvoll (Grund-)Rezepte? o_O Alter Verwalter…

  • Dieses Jahr ist die 12 Tage Aktion völlig uninteressant. Meine nur ich das?

    • Finde ich auch. Hab die 12 Tage app auch schon gelöscht, ich erfahre ja hier was es so „tolles“ gratis gibt. Denn bisjetzt gab es nur zwei was gutes: Sherlock und die App Score!.

    • Das war in den vergangene Jharen auch nicht anders, deswegen installier ich mir den Kram erst gar nicht. Vollkommen überflüssig imho.

    • Es ist eben so, dass Apple über die 12 Tage möglichst viele Leute ansprechen will. Daher war von Filmen/TV-Shows, Büchern, Musik und Apps immer alles mögliche dabei.
      Für mich persönlich waren bisher Sonic Jump sowie die Toy Story Kurzfilme.
      Generell würde ich sagen, dass es in den letzten Jahren immer mindestens 2 Sachen gab, die für mich waren.

      • Letztes Jahr waren soweit ich mich erinnern kann 4 tv folgen und 1 Film dabei.
        Aber dieses Jahr kannst du ja auch die beiden „Filme“ vergessen. Zusammen 13 Minuten Film.
        Und zu den beiden Filmen: War das nur bei mir so, dass wenn ich die Filme in deutsch sehen wollte es immer deutsche Untertitel gab, die ich nicht abstellen konnte.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven