Heute kostenlos: E-Books von Ken Follett und Robert Merle

12 Kommentare

Am heutigen Mittwoch dürft ihr euch wieder über zwei kostenlose E-Books freuen. Apple verschenkt im Rahmen der Aktion „12 Tage Geschenke“ den Roman „Die Pfeiler der Macht“ von Ken Follett. Die Geschichte um die Londoner Bankiersfamilie Pilaster umfasst 640 Seiten.

Bei Amazon lässt sich heute die Kindle-Ausgabe des historischen Romans „Fortune de France“ kostenlos laden. Das 400-Seiten-Buch von Robert Merle spielt während des Glaubenskriegs im Frankreich des 16. Jahrhundert.

Zum Lesen der Kindle-E-Books braucht ihr nicht zwangsläufig den E-Book-Reader von Amazon, die elektronischen Bücher könnt ihr ebenso gut mit den von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. nettes buch, aber ich lese bücher nur auf dem kindle. beim ipad bekommt man einfach nur augenkrebs beim lesen.

    — Don
    • Kann ich nicht nachvollziehen, lese seit dem Release des ersten iPads meine eBooks damit, mittlerweile mit dem 3er und bin superzufrieden…..

      — Schmokolowski
      • Ja aber die ist zu dumm zum lesen. Wahrscheinlich eine Ghetto-Braut

        — Affenpapa
      • Nicht ausfällig werden, dass ist nicht angebracht und will hier auch keiner lesen! Die Kommentare von Janina und Affenpapa sind gleichermaßen bezeichnend für den Werteverfall in unserer Gesellschaft! Immer wieder traurig, das festzustellen…

        — [MR]
  2. Morgen gibt’s übrigens eine EP von the xx. Bin grad in Mexiko im Urlaub und kann alle Geschenke wegen der zeitverschiebung schon am Vortag laden ;-)

    Wer also vorher schon wissen will, was es gibt, darf mich gerne bestechen :-))

    — Seppi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13965 Artikel in den vergangenen 4656 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS