ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

Heute iPad 3G-Verkaufsstart in den USA

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

In den USA startet heute der Verkauf der 3G-Variante des iPad. Frühe Besteller erwarten die Postzustellung ihres Geräts im Laufe des Tages. Wer das UMTS-iPad direkt im Apple Store abholen will, muss sich bis heute Abend gedulden. Die amerikanischen Apple Stores schließen zwischen 16 und 17 Uhr, um sich auf den Verkaufsstart vorzubereiten. Aktuell ist Apple mit den 3G-Modellen übrigens im Rückstand. Wer heute online bestellt, darf frühestens am 7. Mai mit der Auslieferung rechnen.

In Deutschland können beide iPad-Varianten ab dem 10. Mai vorbestellt werden, den Auslieferungstermin gibt Apple derzeit noch recht vage mit „Ende Mai“ an.

Freitag, 30. Apr 2010, 7:52 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iPad-3G-Verkaufsstart
    amerikanischen

  • Werde heute Abend in „meinem“ lokalen Apple-Store (San Jose, CA) vorbeischauen; vielleicht kann ich ja ein 3G abfassen …

  • Hab‘ eins – übrigens ist da sogar schon eine Micros-SIM von AT&T drin – natürlich nicht aktiviert…

  • @strange99:

    kann ich mir im apple store usa ein ipad mit umts bestellen und eine deutsche simkarte reinstecken? oder ist da wieder – wie beim iphone – irgendein lock drauf?

  • @Struppi2 und strange99
    Das würde mich auch brennend interessieren.

  • Nein, kein Lock ! Alles frei wählbar, ohne Probleme.
    Nur hat z.B. vodafone im Moment noch keine micro-sim-karten.
    Sollen aber in 4-6 Wochen dann auch verfügbar sein.

    Gibt aber auch inoffizielle Anleitungen wie man eine normale sim-karte einfach mit der Schere klein schneiden kann….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven