ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Heute im Angebot: Zusatzakku sowie Waagen und Blutdruckmessgerät von Withings

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Zum Start in den Tag der Hinweis auf zwei aktuelle Sonderaktionen. Amazon bietet als „Angebot des Tages“ heute unter anderem den Zusatzakku Anker PowerCore und verschiedene Withings-Produkte mit iOS-Anbindung an.

Beim Anker PowerCore handelt es sich um einen Zusatzakku mit 15600 mAh Ladeleistung. Die beiden USB-Anschlüsse laden sämtliche iOS-Geräte mit maximaler Geschwindigkeit. Das iPhone 6 lässt sich laut Hersteller mit einer Akkuladung bis zu vier Mal wieder füllen, das iPad Air beinahe 1,5 Mal

akku-500

Der reguläre Preis für den Akku liegt um die 25 Euro, heute ist das Gerät zum Sonderpreis von 19,49 Euro erhältlich.

iOS-Waagen und Blutdruckmessgerät von Withings

Ebenfalls im Angebot sind heute zwei Waagen und das kabellose Blutdruckmessgerät des französischen Herstellers Withings. Alle drei Geräte synchronisieren die gemessenen Werte mit der zugehörigen iOS-App. Die größere der beiden Waagen bietet Zusatzfunktionen wie die Messung der Herzfrequenz und der Luftqualität.

withings

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2015 um 07:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meine Waage von withings WS-50 hat auch wieder ein Update bekommen. Heute morgen wurde ich überrascht.
    Ich bin seit Jahren zufrieden damit.

    MfG

  • Schade das man kein Akku mit Lightning laden kann, das wäre echt Top und erspart 2 Kabel.

    • HerrTaschenbier

      Das macht ja sogar Sinn… Beim Blutdruck ist der Verlauf immer wichtig. Ich glaube sogar wichtiger als der Wert selbst. Da bietet sich so ein ding mit smartphone Anbindung an… Ich bin sehr versucht auch zu bestellen :-).

      BLUTDRUCK MESSEN IST WICHTIG! Das kann mit wenig Aufwand wirklich leben retten!

  • Eine Waage habe ich schon einige Jahre von denen, eben mal das Blutdruckgerät bestellt. Meine PT meinte schon länger, ich sollte mal äfters den Blutdruck messen.Aber der Preis hatte mich zurückgeschreckt. Was so ein paar Euro ausmachen ;-)

  • Messe wieder konventionell den Blutdruck, nachdem das Withings-Teil mehr Ärger als alles andere gemacht hat …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven