ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Heute im Angebot: Withings Waage und Kamera, Parrot-Kopfhörer und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Auch heute werfen wir wieder einen Blick auf die Blitzangebote bei Amazon. Wir haben die unserer Meinung nach interessantesten Artikel unten gelistet. Mit dabei sind eine Withings-Waage, die Withings-Home-Kamera, der Zik-Kopfhörer von Parrot, Zusatzakkus, WLAN-Drucker und mehr.

parrot-zik

Wie immer gelten die angegebenen Anfangszeiten für Prime-Kunden, alle anderen sehen die Angebote 30 Minuten später:

Ab 9.00 Uhr

Ab 10.00 Uhr

Ab 11.00 Uhr

Ab 12.00 Uhr

Ab 12.30 Uhr

Ab 13.00 Uhr

Ab 15.00 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 18.30 Uhr

Donnerstag, 10. Dez 2015, 8:47 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Withings Sachen sind ja ständig dabei… Scheinen sich ja GUT zu verkaufen!

    • Ich glaube manchmal sitzt das Problem davor. Ich war auch skeptisch weil die Home sehr unterschiedliche Bewertungen bekam. Ich kann nichts davon nahvollziehen ausser dem Preis für die Cloud Aufzeichnung. Es gab weder Probleme bei der Einrichtung, noch gibt es Verbindungsabbrüche. Ich bekomme zuverlässig Meldungen bei Bewegung und Geräuschen. Ich bin begeistert und kann die zum Teil negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

  • Taugt diese Waage eigentlich was? Die Rezensionen bei Amazon sind ja eher durchwachsen.

    • Die taugt überhaupt nix, zeigt um Weihnachten rum immer mehr an als sonst ;-p

    • Das wüsste ich auch gern. Aber anscheinend nicht, sonst würden die nicht alle zwei Tage günstiger verkauft.

    • Also ich nutze die Waage schon seit mehreren Jahren. Sie zeigt die richtigen/gleichen Werte wie eine normale Vergleichswaage an, die Daten werden sehr zuverlässig per WLAN übermittelt, sie erkennt mich zu 100% und meine Freundin zu ~98% immer richtig. Hab seit 2011 erst zweimal die Batterien austauschen müssen und habe einmal ein Firmwareupdate gemacht.
      BMI wird ja nur abhängig vom Gewicht und den hinterlegten Daten ermittelt, was ebenso problemlos funktioniert. Zur Genauigkeit der Körperfettanteil Angabe kann ich allerdings beitragen. Sie ist halt da und steigt kurzfristig rund um Weihnachten und im September (alle Familiengeburtstage sind in diesem Monat).
      Ansonsten ist sie relativ robust, lässt sich ganz gut reinigen und ist durch die vielen Angebote nicht viel teurer als eine Waage ohne iOS Anbindung…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven