ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Heute im Angebot: SSDs und Festplatten, Kopfhörer, iOS-Waage und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit einer internen SSD statt einer mechanischen Festplatte ausgestattet, erlebt jeder Rechner einen zweiten Frühling. Der Umbau lässt sich in den meisten Fällen recht einfach bewerkstelligen, hilfreich sind hierbei Anleitungen wie sie beispielsweise der Hersteller Crucial in seinem Mac Installation Center bereithält. Falls euch bislang die teils deutlich höheren Preise für SSDs von einer Umrüstung abgehalten haben, findet ihr bei der aktuellen Transcend-Sonderaktion von Amazon vielleicht etwas. Hier sind verschiedene Speicherprodukte des Herstellers nur heute um bis zu 35 Prozent reduziert.

500

Neben verschiedenen SSDs werden im Rahmen der Transcend-Aktion auch Speicherkarten, externe Festplatten oder USB-Sticks günstiger angeboten.

Weitere Angebote bei Amazon halten heute den Over-Ear-Kopfhörer AKG K545 zum Preis von 99 Euro sowie die iOS-Körperanalyse Waage adeVital Analysis BA zum Preis von 40 Euro bereit. Dazu gibt es noch folgende in unseren Augen interessante Blitzangebote.

Amazon Blitzangebote heute:

Wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Mittwoch, 29. Apr 2015, 8:05 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöner Typo: WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (regulär 74 Uhr)
    Aber um diese Uhrzeit sei euch das durchaus verziehen ;-)

  • Woher wisst ihr, daß ich gerade eine neue SSD suche?

  • In das Retina Macbook im Titelbild passt keine 2,5″ SSD. Dafür gibts bei den älteren noch spezielle.

  • Hi zusammen,

    kurz gefragt: Lassen sich die o.g. SSDs auch in einem MacBook Pro (early 2011) verbauen? Bin da nicht so Experte, denke aber schon seit längerem darüber nach, eine SSD nachzurüsten, weil das Teil doch erheblich träge geworden ist.
    Danke.

    • Die lassen sich einbauen! habe das selbe MBP (early 2011). Hab das Laufwerk ausgebaut und an dieser Stelle eine 1 TB HD eingebaut. Dort wo die Festplatte war sitzt eine 256 SSD (auf dieser sind die Systemdateien abgelegt). Das Teil rennt! Kann es dir nur empfehlen!

  • Lassen sich die o.g. SSDs in ein MacBook 13″ Unibody Late 2008 einbauen? Interessiere mich speziell für die 256 GB Variante.

  • Gleich mal einen AKG K545 zum superpreis geschnappt! Thx für die Info!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven