ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

Heute im Angebot: SoundBlaster Roar, Logitech Bluetooth-Tastatur, Gratis-Kabel zu iPhone-Hülle

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazon bietet am heutigen Freitag wieder eine Reihe interessanter Blitzangebote an. Unsere Liste findet ihr unten, besonders erwähnenswert sind vielleicht der Creative Soundblaster Roar um 16 Uhr und die Logitech-Bluetooth-Tastatur K480 um 17 Uhr. Die Aktionspreise werden wie immer zu den angegebenen Zeiten angezeigt.

iPhone-Hülle und Lightning-Kabel für 7 Euro

500

Falls ihr gerade eine iPhone-Hülle und/oder ein Lightning-Kabel brauchen könnt, werft einen Blick auf diese Aktion von Anker: Beim Kauf der iPhone-Hülle ToughShell für das iPhone 6/6s oder das größere Modell 6/6s Plus für jeweils 6,99 Euro bekommt ihr das Lightning-Kabel Anker PowerLine in Weiß kostenlos dazu. Legt einfach die von euch gewünschte Hülle mitsamt dem Kabel in den Einkaufswagen und gebt an der Kasse den Rabattcode ANKERCCC ein. Der Preis sollte dann entsprechend reduziert werden (Anzeige wie immer prüfen).

Ab 10 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 17 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2016 um 10:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klasse finde ich, dass die Lederschleife 2€ günstiger ist…

  • Die K480 scheint Amazon dringend loswerden zu wollen. Sie steht schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bei den Blitzangeboten. ;-)

    Nicht falsch verstehen: Für EUR 26,90 habe ich letzte Woche auch zugeschlagen. Ist aber wegen des Gewichts nur für den stationären Einsatz wirklich sinnvoll.

  • Ich leider auch eine Meldung, das der Ankercode ungültig ist

  • Gerade bemerkt… Der Code funzt nur mit schwarzer Hülle

  • Sebastian.Hoener
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven