ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Heute im Angebot: Prime Day Countdown, Akkus, USB-C-Adapter und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Unten ein Blick auf die unserer Meinung nach am heutigen Donnerstag interessantesten Amazon-Blitzangebote. Heute gibt es unter anderem einige USB-C- und andere Adapter zu hoffentlich guten Preisen.

Hoerer

Im Rahmen des Prime Day Countdown sind heute zudem verschiedene Garmin-Navigationsgeräte sowie Hand-GPS-Geräte im Angebot. Weiterhin läuft für Prime-Abonnenten auch noch die Film- und Serienaktion sowie das Audible-Hörbuchangebot mit drei kostenlosen Monaten und einem 10-Euro-Gutschein als Bonus.

Die Aktionspreise werden wie immer erst zum angegebenen Zeitpunkt angezeigt, Verfügbarkeit und Aktionszeitraum sind begrenzt.

Ab 8 Uhr

Ab 8.50 Uhr

Ab 9.10 Uhr

Ab 11.40 Uhr

Ab 11.50 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 12.50 Uhr

Ab 13.40 Uhr

Ab 14.05 Uhr

Ab 14.10 Uhr

Ab 14.40 Uhr

Ab 15.25 Uhr

Ab 15.15 Uhr

Ab 16.35 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 17.50 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2016 um 08:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß irgendwer von euch, welche Festplatten im der WD My Book verbaut sind?
    Setzt hier WD auf „Red“ oder „Green“ Festplatten?

  • Wofür braucht man ein Lightning Verlängerungskabel? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Man kann sich doch besser n USB Verlängerungskabel besorgen und das dann noch für andere Sachen nutzen, oder hab ich da nu n Denkfehler drin?

  • UE Megaboom bei Amazon und Saturn für 169€ direkt bestellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven