ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Heute im Angebot: Office 365, drahtlose Tastatur, MacBook-Akku und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Im Laufe des Tages warten heute noch ein paar interessante Blitzangebote auf euch. Immer gefragt sind die Office-Jahresabos, heute könnt ihr ab 13:59 Uhr günstiger an eine Lizenz für Office 365 Home kommen.

office-500

Unten haben wir weitere interessante Angebote am heutigen Montag aufgelistet, darunter eine iPad-Tastatur um 10.59 Uhr, ein Apple-Watch-Dock um 15:29 Uhr, die Logitech-Tastatur K400 um 18:59 Uhr und ein Tauschakku für 15“-MacBooks um 19:29 Uhr. Der Aktionspreis wird wie immer erst zum angegebenen Zeitpunkt angezeigt.

Update: Sorry, wir hatten die Logitech-Tastatur versehentlich als Bluetooth-Tastatur bezeichnet. Es handelt sich dabei allerdings um ein drahtloses Keyboard mit Funkempfänger.

Ab 10:59 Uhr

Ab 11:29 Uhr

Ab 13:59 Uhr

Ab 14:59 Uhr

Ab 15:29 Uhr

Ab 18:59 Uhr

Ab 19:29 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2016 um 10:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wo ist da bitte eine Bluetooth Tastatur? Die k400 Plus auf jeden fall nicht.

  • Das Office 365 Angebot gibt es nicht !
    Ich wollte mir heute eine neue Lizenz kaufen ! Heute morgen bei Amazon 69,99€
    Jetzt nach dem das Angebot gestartet werden sollte immer noch der gleiche Preis !!!
    Wo ist da ein Angebot ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven