ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Heute im Angebot: Harmony-Fernbedienungen, Bluetooth-Ohrhörer, Ladegeräte und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Hier unsere heutige Auswahl interessanter Blitzangebote. Unter anderem gibt es gleich um 9 Uhr die Bluetooth-Ohrhörer Anker SoundBuds, um 12 und 14 Uhr Harmony-Universalfernbedienungen und um 17 Uhr ein 6-Fach-USB-Ladegerät für die Steckdose.

Die Aktionspreise werden wie immer zum Angegebenen Zeitpunkt angezeigt. Die genannten Uhrzeiten gelten für Prime-Abonnenten, ohne Prime-Abo sind die Angebote jeweils 30 Minuten später verfügbar.

Anker 6 Port Usb Ladegeraet

Ein Hinweis noch für Prime-Abonnenten: Amazon bewirbt aktuell auch wieder das Audible-Spezialangebot, in dessen Rahmen ihr drei Monate lang jeweils ein Hörbuch kostenlos laden könnt.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 17 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2016 um 08:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die Anker Bt-Ohrhörer habe ich gleich mal bestellt. Für 20€ kann nicht viel kaputt sein und meine Sport-Ohrhörer mit Kabel gehen mir tierisch auf die Nerven.

  • Anker hat stark nachgelassen – mittlerweile 2 defekte Netzteile und die earbuds waren direkt bei erhält defekt.

  • Kann den Anker PowerPort nur empfehlen. Für 2/3€ mehr bekommt ihr auch den 10er Port bei Normalpreis.
    Schnellstes USB-Ladegerät, welches ich je hatte und das Design ist wieder mal Top.

  • Die SoundBuds sind wirklich gut – was mich nur nervt: wenn ich darüber Telefonate führe, ist die Lautstärke sehr gering??? Höre ich Spotify – alles schön laut – kommt dann ein Anruf, ist die Stimme des Gegenübers nur sehr leise zu verstehen – trotz maximal eingestellter Blutooth Lautstärke … Das ist das einzige Manko das ich gefunden habe

  • Das mit der Logitech Harmony 950 war wider ein Witz.
    Die haben sie einfach wider rausgenommen.
    War letzte Woche genauso.
    Amazon macht hier wohl ein Späßchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven