ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Heute im Angebot: iOS-Speicherstick, Auto-Ladeadapter und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ab 14 Uhr könnt ihr heute im Rahmen der Amazon Blitzangebote ein Transcend JetDrive Go mit 32 GB Speicherplatz günstiger erwerben. Der Dual-Speicherstick lässt sich sowohl an iOS-Geräten mit Lightning-Anschluss als auch über Standard-USB am Computer verwenden und eignet sich zum Beispiel auch dazu, im Urlaub Bilder und Videos auszulagern. Eine über die zugehörige App bereitgestellte Backup-Funktion sichert auf Wunsch alle Fotos und Videos vom iOS-Gerät auf den Speicherstick.

Transcend Jetdrive Go 32 Gb

Hier unsere Liste mit weiteren interessanten Angeboten am heutigen Dienstag. Die Aktionspreise werden wie immer erst zum angegebenen Zeitpunkt angezeigt.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 18.30 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2016 um 08:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm. PhotoSync kostet 3 Euro und sichert dafür Terabytes and Bildern und Videos auf meine heimischen Rechner, transferiert sie zwischen iDevices und/oder Computern hin und her, lädt sie zu allerlei Plattformen hoch …

  • Was kann das Teil noch?
    Kann man von dem Teil auch direkt abspielen oder muss man Bilder und Videos erst wieder aufs phone ziehen?

  • Ich hatte mir das Transcend JetDrive Go bei der letzten Aktion bestellt und weder am iPhone 6, noch am iPad Air zum Laufen gebracht. Das Laufwerk scheint Probleme mit dem aktuellen iOS zu haben. Ich bin daher vorsichtig.

  • Habe das Blitzangebot für das JetDrive verpasst. Wie war denn der Preis für das Drive in der Aktion?

  • Das JetDrive ist verglichen mit diesem Stick hier ein lahmes Angebot…

    http://m.gearbest.com/usb-flas.....41187.html

    Hier haben wir es mit folgenden zusätzlichen Features zu tun:

    – Satte 128GB
    – Beide Anschlüsse einziehbar
    – Im USB zusätzlich Micro USB ausziehbar
    – In mehreren Farben verfügbar
    – das ganze für schlappe 35€ inkl. Versand

    Im übrigen habe ich das Ding selbst im Einsatz und bin hell auf begeistert !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven