ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Heute im Angebot: Sportuhren, Hue Wireless Dimming Kit, Office und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Auch heute werfen wir einen Blick auf die Amazon Osterangebote. Als Tagesangebot findet ihr unter anderem eine Auswahl preisreduzierter Sport- und Fitnessuhren, darunter bekannte und mit dem iPhone kompatible Modelle von Garmin, TomTom oder Polar. Weiter gibt es den ganzen Tag über Akkus und Ladekabel von Innergie sowie die Exploding Kittens NSFW Edition – hierbei handelt es sich um die keinesfalls jugendfreie Analogausgabe des gleichnamigen, auch als iPhone-App erhältlichen Kartenspiels.

garmin-500

Darüber hinaus gibt’s noch eine Reihe attraktiver Blitzangebote, unter anderem das Hue-Dimmer-Set sowie ein Office-Abo um 18 Uhr. Die Aktionspreise werden für Prime-Kunden immer zum angegebenen Zeitpunkt angezeigt, für Kunden ohne Prime-Abo 30 Minuten später. Die Preise gelten dann jeweils zeitlich begrenzt bzw. solange der Vorrat reicht.

Ab 10.45 Uhr

Ab 11.00 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 12.00 Uhr

Ab 12.15 Uhr

Ab 14.00 Uhr

Ab 15.00 Uhr

Ab 15.15 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 16.00 Uhr

Ab 17.00 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 18.15 Uhr

Samstag, 19. Mrz 2016, 10:41 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Isz die WD My cloud empfehlenswert?
    Möchte dort meine Filme drauf ballern und auch evtl. einen Teil als Time machine Backup benutzen. Sowie die Photos Bibliothek auslagern. Geht das? Hat das jemand hier so gemacht?

    • Ich hab die WDmyCloud und bin zufrieden. Nutze sie für TimeMachine Backup und Filme. Läuft klasse. Nur die backupgeschwindigkeit ist jetzt nicht so rasant aber in Ordnung. Das erste Backup läuft halt lange. Die TimeMachine Partition lässt sich von der Größe her frei konfigurieren. Auf die Filme kann man auch gut von unterwegs aus zugreifen.

    • Ja, kannste machen. Leichte Bedienung und bis jetzt keine Schwachstellen bei mir.

    • Also ich hatte sie und hatte eher Probleme (lief teilweise tagelang im Dauerbetrieb ohne jeden Zugriff). Nach einigen updates würde es besser aber ich hab sie wieder verkauft. Auch weil der Zugriff vom Mac oft ewig für den Verbindungsaufbau brauchte.

      • @Karsten: kann ich so nicht bestätigen. Ich lasse meine myCloud Laufwerke beim einschalten automatisch verbinden und habe dadurch immer sofortigen Zugriff auf alle Daten als ob sie lokal gespeichert währen.

  • Ich habe die 2TB-Version und nutze sie für die Ablage von Fotos, Filmen und TimeMachinen mehrerer Computer. Zum Auslagern etc. ganz ok, aber nicht für einen schnellen Zugriff. Steuerung über Browser ist ganz ok. Einrichtung einigermaßen einfach. Neue Firmware gibts zwei, drei mal im Jahr. Danach muss man den timemachine- Zugriff wieder erlauben. Sonst alles ok.

  • Tu Dir den Gefallen und hol Dir gleich ne Synology.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven