ifun.de — Apple News seit 2001. 18 881 Artikel
   

Heute im Angebot: HomeKit-Steckdose und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Heute lohnt sich wieder ein Blick auf die Blitzangebote bei Amazon. Ab 18 Uhr könnt ihr beispielsweise die HomeKit-Steckdose Elgato Eve Energy günstiger erwerben. Unten findet ihr die Liste der unserer Meinung nach interessantesten Angebote. Der Aktionspreis wird jeweils zum angegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben, die Stückzahl ist wie immer limitiert.

eve-steckdose

Ab 9.00 Uhr

Ab 9.30 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 14.00 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 17.00 Uhr

Ab 18.00 Uhr

Montag, 11. Apr 2016, 9:16 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei 11.30 Uhr habt ihr euch vertan. Da steht regulär 19 Uhr statt regulär 19 Euro.

  • Von HomeKit bin ich wirklich enttäuscht. Alle Bluetooth basierten Geräte eignen sich nicht für größere Wohnungen oder Häuser und Wifi basierte Geräte sucht man vergebens. Die Systeme die über eine Bridge HomeKit kompatibel gemacht werden z.B. Hue 2.0 listen Fremdanbieter wie Osram nicht unter Homekit mit auf. Gefühlt alles nur teure Spielerei.

    Hat einer von euch zigbee unterputz Aktoren mit der hue 2.0 Bridge im Einsatz? Oder eine gut funktionierendes Z-Wave System und kann davon berichten?

  • Gibt es sowas auch dimmbar? Das ich quasi meinen Deckenstrahler ansteuern kann aber halt auch dimmen kann?

    Bin leider nicht fündig geworden :/

  • Kann die Eve Energy (oder eine andere HomeKit Steckdose) mittlerweile als Homekit Auslöser dienen, oder ist das zumindest angekündigt?

    Ich suche noch die Möglichkeit eine Szene „Fernsehen“ zu gestalten, die nur bei Bedarf auch das Licht (Hue) anschaltet. Die Szene müsste dann nur den Fernseher anschalten. Eine zusätzliche Regel wäre dann: Auslöser „Steckdose Fernseher hat Strom“ und Bedingung „Zeit = nach Sonnenuntergang“ -> dezente Beleuchtung Wohnzimmer einschalten. Geht sowas mit HomeKit? Mir ist klar dass ich einfach zwei Szenen machen könnten (Fernsehen Tagsüber, Fernsehen Abends), aber es soll ja einfach werden …

    • Ich setze auf einen OpenHAB-Server mit Homebridge als Schnittstelle zu HomeKit. Da würde man die Aktion von OpenHAB ausführen lassen. Da kann man dann abfragen, ob die Sonne schon untergegangen ist und danach automatisch regeln, ob das Licht zugeschaltet wird.

  • HomeKit ist eh noch etwas ausbaufähig. Siri versteht mich häufig falsch.
    Am liebsten nutze ich das zur Zeit mit Today Home über die Heute Seite im NC.

  • Wo ist denn die Eve Steckdose ein Angebot? 5 Cent reduziert kann doch nicht das Angebot sein, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18881 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven