ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Heute im Angebot: Harmony-Fernbedienungen, Living-Colors-Leuchte, Akkus und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Im Rahmen der Amazon-Weihnachtsangebote könnt ihr heute unter anderem günstig an Harmony-Fernbedienungen von Logitech und eine Living-Colors-Leuchte kommen. Eine Übersicht der im Rahmen dieser Aktion teils deutlich reduzierten Harmony-Produkte findet ihr hier, zum Philips-Angebot geht es hier. Falls jemand Erfahrung mit der Anbindung dieses Modells an Hue-Systeme hat, könnt ihr eure Erfahrungsberichte gerne in den Kommentaren posten.

harmony

Hier noch ein paar weitere interessante Blitzangebote am heutigen Montag. Wie immer gelten die angegebenen Anfangszeiten für Prime-Kunden, alle anderen sehen die Angebote 30 Minuten später:

Ab 9.00 Uhr

Ab 9.30 Uhr

Ab 10.00 Uhr

Ab 10.45 Uhr

Ab 14.00 Uhr

Ab 14.30 Uhr

Ab 16.00 Uhr

Ab 17.00 Uhr

Ab 17.30 Uhr

Ab 18.00 Uhr

Ab 19.00 Uhr

Montag, 07. Dez 2015, 8:50 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Angebot für die Philips Iris ist voll der Nepp.

  • Die Einbindung klappt auch mit der neuen Bridge einfach mit der Nummer die auf dem Kabel steht suchen!

  • Für User die mehr als 16 Lampen über hü steuern wollen sollten lieber die HUE Iris nehmen… Ich habe auch mehrere Iris und kann sie mit der Fernbedienung und der hue App steuern aber nun stehe ich vor dem Problem das weitere Hue Produkte nicht eingebunden werden können weil eben mindestens ein IRIS (nicht Hue) Gerät integriert ist. Das beschränkt die Anzahl der Hue Integration von 50 auf 16 Geräte …

  • Schade, leider nur die teureren Harmony Fernbedienungen im Angebot.

  • weiß hier jemand, ob die Harmony irgendwann Homekit-kompatibel wird?

    • Nein, erst recht nicht als Upgrade.
      Allerdings gibt es eine Möglichkeit, mit der man diese schon jetzt über Homekit steuern kann, mit der OpenSource-Lösung Homebridge

  • Das Philips Iris Lampen -Angebot ist gar kein Angebot, sondern der normale Preis. Amazon wird immer unattraktiver mit ihren „Blitzangeboten“

  • Also das mit den 16 Lampen kann ich nicht bestätigen! Ich habe 25 Geräte eingebunden davon sind drei Iris Lampen und 6 Steckdosen der Rest ist nur Hue. .,- brauch ich nicht :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven