ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Heute im Angebot: Faltbare iOS-Tastatur und Akkus mit 60% Preisnachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Blick auf den Kalender: Donnerstag. Blick ins virtuelle Amazon-Regal: Prime Deals Day. Die Spezialangebote für aktive Prime-Mitglieder offerieren heute nicht nur den wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher UE Roll – hier in den News – sondern bieten auch mehrere iPhone-Schutzhüllen und zahlreiche externe USB-Akkus mit Preisnachlässen von bis zu 64% an.

Akku

Das Angebot des Tages – eine Special, das euch keine Prime Mitgliedschaft abverlange – ist dieser Lightning-Akku mit einer Kapazität von 10.000mAh zu 19 Euro.

Prime Deals Day

Case

Ab sofort:

Ab 10:30 Uhr:

Ab 11:30 Uhr:

Ab 15:45 Uhr:

Ab 16:00 Uhr:

Ab 0:30 Uhr:

Ab 1:00 Uhr:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2016 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm, die Lederhülle habe ich vor 10 Tagen ohne Aktion für 17,90€ gekauft. Soviel also zum Regulärpreis …

  • Kann mir jemand ein Zusatzakku empfehlen der es schafft das iPhone 6S zwei mindestens zwei mal komplett aufzuladen?

  • Kann da eher die Lederhülle von Edelhaut empfehlen. Auch wenn sie etwas teurer ist. Dafür qualitativ hochwertiger.

  • Klar, regulärer Preis 30,00 Angebot abgelaufen und nun steht der reguläre Preis bei 99,00 Euro?
    Was für eine Abzocke…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven