ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Heute im Angebot: Crucial SSD, Hüllen für iPhone, iPad und MacBook und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Als Angebot des Tages findet sich bei Amazon heute eine 2,5“ Crucial BX200 SSD mit 480 GB Speicher. Die Festplatte mit der Modellbezeichnung CT480BX200SSD1 wird für 96,20 Euro angeboten, ansonsten findet sich die Platte im Internet derzeit nicht unter 115 Euro.

ssd-500

Gegenüber einer herkömmlichen Festplatte bietet eine SSD ein enormes Plus an Geschwindigkeit. Der Hersteller Crucial bietet neben einem Online-Tool für den Kompatiblitätscheck mit eurem Mac oder PC auch ausführliche Installationsanleitungen an.

Aktuelle Blitzangebote

Darüber hinaus haben wir heute wieder ein Auswahl unserer Meinung nach interessanter Blitzangebote zusammengestellt. Die Aktionspreise werden wie gewohnt erst zu den angegebenen Zeiten angezeigt, der Vorrat sowie die Laufzeit der Angebote sind begrenzt.

Ab 8.00 Uhr

Ab 8.30 Uhr

Ab 9.00 Uhr

Ab 9.30 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 15.00 Uhr

Ab 17.00 Uhr

Ab 18.00 Uhr

Ab 19.00 Uhr

Ab 19.30 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2016 um 08:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Obacht, die BX200 ist wesentlich (!) langsamer als die alte BX200. Cruicial ist top, aber exakt diese Platte eher „Durchschnitt“.

    • Danke für die Warnung. Aber das betrifft nur das Schreiben von großen Dateien, die größer als der 6 GByte Schreibcache sind. Für meine Anwendung ist die Leserate maßgebend.
      Und dann sind die 96 € ein Schnäppchen. Gekauft!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven