ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Heute im Angebot: B&O-Kopfhörer, Lightning-Kabel, Kindle und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Unser Blick auf die Blitzangebote am heutigen Dienstag. Wie immer haben wir die unserer Meinung nach interessantesten Produkte für euch aufgelistet, die Aktionspreise werden jeweils erst zu den angegebenen Zeiten angezeigt. Um 16 Uhr gibt es heute zum Beispiel wieder einen B&O-Kopfhörer sowie eine Creative-Bluetooth-Soundsystem, wer eine Speichererweiterung fürs iPad oder iPhone sucht, wird um 10 Uhr und um 17 Uhr fündig.

Den ganzen Tag über könnt ihr heute wieder den Kindle Paperwhite 20 Euro günstiger und den Kindle Classic mit 10 Euro Preisnachlass erwerben.

Ab 8.30 Uhr

Ab 9.00 Uhr

Ab 10.00 Uhr

Ab 11.00 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 12.00 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 16.00 Uhr

Ab 17.00 Uhr

Ab 18.00 Uhr

Ab 19.00 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2016 um 09:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Tastatur von Anker war doch neulich schonmal im Blitzangebot. Weiss jemand wieviel die da gekostet hat? Und galt das Angebot auch für die schwarze Ausführung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert