ifun.de — Apple News seit 2001. 19 324 Artikel
   

Heute im Angebot: Bluetooth-Kopfhörer Sound Blaster Jam, Bluetooth-Keyboard Logitech K480 und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Den Bluetooth-Kopfhörer Sound Blaster Jam haben wir letzten Sommer ausführlich vorgestellt. Mit Blick auf seine ausgesprochen günstigen Preis – aktuell 43 Euro bei Amazon – kann man hier ohnehin schon fast nichts falsch machen. Am heutigen Montag könnt ihr den Kopfhörer wenn’s gut läuft noch ein paar Euro günstiger abgreifen. Ab 15.30 Uhr soll der Kaufpreis im Rahmen der Amazon Blitzangebote reduziert werden.

sound

Hier das Fazit unserer Besprechung des Sound Blaster Jam:

Unterm Strich handelt es sich bei dem „Sound Blaster Jam“ um eine ausgesprochene Low-Budget-Empfehlung mit gutem Klang, einer vernünftigen Lautstärke und bester iPhone-Konnektivität. Ein Kopfhörer, der fast nichts wiegt, dennoch einen guten Anpressdruck aufweisen kann und sauber sowohl auf kleinen als auch auf großen Köpfen sitzt.

Logitech Bluetooth-Tastatur K480

Ebenfalls heute im Rahmen der Blitzangebote im Preis reduziert ist die kompakte und flexibel verwendbare Bluetooth-Tastatur Logitech K480. Das in den Farben Schwarz und Weiß erhältliche Keyboard erlaubt die Verwendung mit bis zu drei per Bluetooth verbundenen Geräten und den Wechsel zwischen diesen mithilfe eines einfachen Drehschalters. Smartphones oder Tablets finden in einer integrierten Halterung ihren Platz.

Auch das Logitech K480 ist mit 38 Euro (Hersteller-Empfehlung 50 Euro) ohnehin schon zu einem attraktiven Preis erhältlich. Ab 17 Uhr sollte sich dieser im Rahmen der Amazon-Blitzangebote heute zusätzlich noch etwas reduzieren.

Weitere Blitzangebote am heutigen Montag

Ab 14 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 19.20 Uhr

Montag, 22. Aug 2016, 14:02 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe die Logitech K480 und bin damit recht zufrieden.
    Allerdings ist sie recht schwer, deshalb nur stationär zu gebrauchen.
    Leider lässt sich die Tastatur nicht mit meinem kürzlich erworbenen Philips TV mit Android verbinden.
    Die Tastatur wird zwar erkannt, die Verbindung klappt aber nicht.
    Hat jemand eine Tipp für das Problem?

  • Meine K480 ist zu haben.
    Ca. 2 Monate alt, 2mal benutzt.
    Gekauft für iPad und Raspberry, allerdings jetzt auf ein anderes System umgestiegen und damit liegt sie nur rum. 30€ wenn jemand Interesse hat

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19324 Artikel in den vergangenen 5522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven