ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Heute im Angebot: Anker Bluetooth-Ohrhörer und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Amazon bietet als Angebot des Tages heute verschiedene Bluetooth-Produkte von Anker im Preis reduziert an, darunter die kürzlich erst vorgestellten drahtlosen Ohrhörer SoundBuds Sport in verschiedenen Farben.

anker-soundbuds-500

Der reguläre Verkaufspreis für die SoundBuds Sport liegt bei 25 Euro, am heutigen Montag können die kompakten Hörer zum Preis von 18,99 Euro bestellt werden. Zu diesem Preis gab es die Hörer bereits kürzlich im Rahmen einer Coupon-Aktion, allerdings waren die Lager damals aufgrund der großen Nachfrage recht schnell leer.

Ergänzend zu den Ohrhörern sind als Tagesangebot mehrere Bluetooth-Lautsprecher des Herstellers gelistet.

Aktuelle Blitzangebote

Auch bei den heutigen Blitzangeboten könnte der eine oder andere interessante Deal herausspringen. Ihr kennt das Spiel, der Aktionspreis wird immer erst zum angegebenen Zeitpunkt genannt und gilt dann für begrenzte Zeit oder solange Vorrat reicht:

Ab 9 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 17 Uhr

Montag, 08. Feb 2016, 8:07 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Könnt ihr schon was zur Qualität der Kopfhörer sagen? Ihr wolltet sie ja mal unter die Lupe nehmen.

    • Meiner Meinung nach sind Qualität und Preis o. k. bis gut der Klang ist gemessen am Preis sogar gut plus. Ich hab sie mir zum versuchen besorgt und werde sie behalten da man um 18,99 einen wirklich preiswerten (im ursprünglichen Sinn des Wortes) Kopfhörer bekommt.
      Ach so gemessen am Preis ist der Klang sogar außergewöhnlich gut man muss allerdings auch sehr aufpassen dass sie genau richtig sitzen zuerst dachte ich das ist ja bisschen blass aber mit richtig einsetzen und richtig im Ohrkanal positioniert kommt auch ein sehr anständiger, guter und kräftiger Klang. die Akkulaufzeit scheint auch wenigstens die beworbenen 8 Stunden zu betragen ich habe sie einmal nach Erhalt geladen und bereits mehrere Tage benutzt, nicht stundenlang Stück, aber doch regelmäßig und bisher ist der Akku nicht leer.

    • Habe sie gekauft und nach einmal Probehören wieder zurückgeschickt.

      Zum einen hörst du beim Laufen nichts mehr von der Umgebung, außer das Kratzen das Kabels am Hals, und zum 2. ist der Klang nicht wirklich berauschend.

      Der Sitz der Kopfhörer war allerdings iO. Aber empfehlen kann ich sie aus meiner Sicht nicht wirklich.

      • Kann man die SoundBuds überhaupt zurückschicken (physisch ja kein Problem) und das Geld zurückbekommen? Das sind doch quasi Hygieneartikel, die nach der ersten Nutzung vom Widerrufsrecht ausgenommen sind oder nicht?!

  • So etwas suche ich in Mono, oder weis jemand ob man das Kabel auch einfach durchtrennen kann (wo ist der Akku?).

    • Wenn es wie die Plantronik ist, dann in einer Ohrmuschel und durchtrennen denke ich eher weniger

      Es gibt doch Mono-Bluetooth Geräte die man kaufen kann

  • Hab mir die jetzt auch mal direkt bestellt – wenn sie nicht meinen Ohren genügen, kann man sie ja auch wieder zurück schicken.

  • Ich hatte das Glück, die Ohrhörer bei der letzten Aktion zu bekommen. Für diesen Preis sind sie allemal eine Empfehlung wert. Ordentliche Verarbeitung, angenehmer Sitz im Ohr und ein guter Klang. Hifi-Enthusiasten werden in anderen Preisklassen fündig, aber diesen Hörer kann man ruhigen Gewissens kaufen.

  • Kann man die Kopfhörer zeitgleich mit einem Bluetoothpulsgurt 4.0 an einem IPhone 6 koppeln? Also zwei Geräte gleichzeitig nutzen. Hat das schon jemand getestet?

    • In der konkreten Kombination zwar nicht, aber du kannst ganz allgemein mehrere Bluetooth-Geräte, für verschiedene Dienste, parallel nutzen. Sonst könnten Besitzer der AppleWatch ja sonst gar nix mehr mit dem iPhone koppeln.

      • „In der konkreten Kombination“ meint nicht so getestet, aber es wird wahrscheinlich funktionieren.

  • Wie verhält sich der Akku des 6S wenn man Runtastic an hat, ca 1,5h joggen geht. Mit bluetooth dazu wird es eng oder?

    • Seh ich erstmal kein Problem. Bei mir versorgt das iPhone die Kopfhörer und die Apple Watch gleichzeitig mit Bluetooth und ich habe noch keine Akkuprobleme gehabt. Sehr aber auch zu, dass ich mit mindestens 25% loslaufe.

  • Habe mir die SoundBuds bestellt um kabellos mit der watch Music hören zu können.
    Wenn Diese eingetroffen sind und von mir im Workout benutzt worden sind; gebe ich mal ein kurzes Testfazit ab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven