Heute Abend: Infos zu iPhone OS 4.0
Apr
08
31 Kommentare

Ein kleiner Reminder: Heute Abend gewährt Apple erste Einblicke in die kommende Version des Betriebssystems für iPhone und iPod touch. Mit einer Veröffentlichung von iPhone OS 4.0 ist dann zeitgleich mit der nächsten iPhone-Gerätegeneration im Juni zu rechnen.

Wir halten euch wie bei solchen Ereignissen gewohnt mit einem Live-Ticker auf dem Laufenden. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr, voraussichtlich eine halbe Stunde früher schalten wir eine stellen wir auf unsere ressourcensparende Vorschaltseite um.

RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. "

    I can’t wait :)

    Tilo
  2. "

    Man ey, endlich!
    Ich hoffe so sehr auf die Nutzung des integrierten UkW-Radios/Transmitters und auf Anzeige von Kalenderinhalten auf dem “Entriegeln”-Bildschirm und auf eine Sortierfunkition von Apps in bestimmte Kategorien!

    Naja, wir werden sehen!:-)

    Qualle1
  3. "

    Ja… ein Ordnersystem wäre ein Traum.

    Timmm
  4. "

    Mein Traum wäre wenn es heute um 20 Uhr in iTunes zum download stände
    wie mit neuen iTunes Versionen

    DerSpammer
  5. "

    Mein Traum wäre, dass es endlich Neuigkeiten zu den neuen MacBook Pros gibt.

    mercalli12
  6. "

    wird es von der präsentation eigentlich auch ein video geben?

    tetjepupetje
  7. "

    Ich wär mal auf jeden Fall für einen Spam-Filter für die E-Mails!!!

    Marco1979
  8. "

    Hoffentlich kann man ab dann auch das iPad vorbestellen.

    FF
  9. "

    @ mercalli12:
    Ich bin SOWAS von deiner Meinung. Aber ich denk mal dass das nicht mehr aaarg lange auf sich warten lässt (hoffentlich)

    Aqua
  10. "

    Wie siehts denn auch mit 3.2 – ob zumindest dieses Update demnächst einschlägt?

    Expertenmeinung
  11. "

    Hoffe man kann dann ab sofort das ipad vorbestellen und die D-Preise werden bekannt gegeben

    scarl1
  12. "

    Hab gelesen die Jungs von Gizmodo werden ab 19.00 Uhr live bloggen, die haben Redakteure da im Auditorium sitzen.

    iFriek
  13. "

    Glaube nicht, dass echte News in Sachen iPad oder anderer Hardware auf uns wartet. Ich denke, da kommt ne schöne Präsentation, was in 4.0 alles auf uns wartet, sonst nüx!

    Expertenmeinung
  14. "

    ich wäre schon superglücklich, wenn endlich mal wirklich dieses sch…. Multitasking freigegeben wird von Apple. Ist sowas von nervig im Prinzip immer nur 1 App offen haben zu dürfen.
    Verstehe nicht wieso das selbst beim iPad so ist, wo doch der Prozessor viel stärker ist. Nervt echt das Steve Boy so stur ist ;-)

    iPhoner 3G
  15. "

    Nun könnte mal der Live Ticker kommen wir haben nun schon 2 nach halb

    iSuchti
  16. "

    Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder?

    Franki
  17. "

    wieso nicht ich kanns kaum erwarten

    iSuchti
  18. "

    Weil die Veranstaltung erst um 19:00Uhr unserer Zeit beginnt und vom iFun Team vermutlich schon alle daran arbeiten uns wieder einmal mehr pünktlich mit allen Wissenswerten Informationen zu versorgen. Man sollte da jetzt keinen Druck aufbauen.

    Franki
  19. "

    ich weis ja aber ich kann es kaum erwarten

    iSuchti
  20. "

    ich hoffe einfach, dass es viele Neuerungen gibt und nicht die
    notgedrungenen kleinen Updates von Apple, um seine Kunden zu halten.

    Erwarte das Event voller Spannung

    flocke0

    flocke0
  21. "

    noch 14 Minuten und iFUn ist 16 min überfällig

    iSuchti
  22. "

    Und deswegen beginnt die Präsentation auch nicht früher….

    Äpfelchen
  23. "

    Bin schon soooo gespannt:-)

    Qualle1
  24. "

    Gut Ding will Weile haben….;-))

    Funuser
  25. "

    also wenn Multitasking kommt, hoffe ich es das man das deaktivieren kann, ich mags nicht haben!

    goodkat
  26. "

    Ja ebend, wozu Multitasking, wenn Mann sowieso nicht multitastkingfähig ist^^ :-p

    Qualle1
  27. "

    Multitasking, Ordner, Hintergründe für den Home-Bilschirm … endlich macht Apple es richtig. Sie scheinen begriffen zu haben, wie man das Jailbreaken am besten bekämpft: Indem man es überflüssig macht!

    Tobias der Grosse
  28. "

    Tja, und als Termin ” Sommer” – doch so genau…

    Expertenmeinung
  29. "

    Na ja.. meine Freude hält sich in Grenzen… hab z.Zt. nur ein 3G und darauf läuft OS 4.0 nur mit Einschränkungen, schon gar kein Multitasking :-(
    na ja, das neue Modell kommt ja dann auch bald :-)

    iPhoner 3G
  30. "

    Das gibts schon – 3GS! :)

    Expertenmeinung
  31. "

    toll… meine das was noch vorgestellt wird. 3GS (er)spare ich mir :-)

    iPhoner 3G

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>