ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Heute Abend: Infos zu iPhone OS 4.0

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Ein kleiner Reminder: Heute Abend gewährt Apple erste Einblicke in die kommende Version des Betriebssystems für iPhone und iPod touch. Mit einer Veröffentlichung von iPhone OS 4.0 ist dann zeitgleich mit der nächsten iPhone-Gerätegeneration im Juni zu rechnen.

Wir halten euch wie bei solchen Ereignissen gewohnt mit einem Live-Ticker auf dem Laufenden. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr, voraussichtlich eine halbe Stunde früher schalten wir eine stellen wir auf unsere ressourcensparende Vorschaltseite um.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2010 um 07:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man ey, endlich!
    Ich hoffe so sehr auf die Nutzung des integrierten UkW-Radios/Transmitters und auf Anzeige von Kalenderinhalten auf dem „Entriegeln“-Bildschirm und auf eine Sortierfunkition von Apps in bestimmte Kategorien!

    Naja, wir werden sehen!:-)

  • Mein Traum wäre wenn es heute um 20 Uhr in iTunes zum download stände
    wie mit neuen iTunes Versionen

  • Mein Traum wäre, dass es endlich Neuigkeiten zu den neuen MacBook Pros gibt.

  • wird es von der präsentation eigentlich auch ein video geben?

  • Ich wär mal auf jeden Fall für einen Spam-Filter für die E-Mails!!!

  • @ mercalli12:
    Ich bin SOWAS von deiner Meinung. Aber ich denk mal dass das nicht mehr aaarg lange auf sich warten lässt (hoffentlich)

  • Expertenmeinung

    Wie siehts denn auch mit 3.2 – ob zumindest dieses Update demnächst einschlägt?

  • Hoffe man kann dann ab sofort das ipad vorbestellen und die D-Preise werden bekannt gegeben

  • Hab gelesen die Jungs von Gizmodo werden ab 19.00 Uhr live bloggen, die haben Redakteure da im Auditorium sitzen.

  • Expertenmeinung

    Glaube nicht, dass echte News in Sachen iPad oder anderer Hardware auf uns wartet. Ich denke, da kommt ne schöne Präsentation, was in 4.0 alles auf uns wartet, sonst nüx!

  • ich wäre schon superglücklich, wenn endlich mal wirklich dieses sch…. Multitasking freigegeben wird von Apple. Ist sowas von nervig im Prinzip immer nur 1 App offen haben zu dürfen.
    Verstehe nicht wieso das selbst beim iPad so ist, wo doch der Prozessor viel stärker ist. Nervt echt das Steve Boy so stur ist ;-)

  • Nun könnte mal der Live Ticker kommen wir haben nun schon 2 nach halb

  • Weil die Veranstaltung erst um 19:00Uhr unserer Zeit beginnt und vom iFun Team vermutlich schon alle daran arbeiten uns wieder einmal mehr pünktlich mit allen Wissenswerten Informationen zu versorgen. Man sollte da jetzt keinen Druck aufbauen.

  • ich hoffe einfach, dass es viele Neuerungen gibt und nicht die
    notgedrungenen kleinen Updates von Apple, um seine Kunden zu halten.

    Erwarte das Event voller Spannung

    flocke0

  • Und deswegen beginnt die Präsentation auch nicht früher….

  • also wenn Multitasking kommt, hoffe ich es das man das deaktivieren kann, ich mags nicht haben!

  • Ja ebend, wozu Multitasking, wenn Mann sowieso nicht multitastkingfähig ist^^ :-p

  • Tobias der Grosse

    Multitasking, Ordner, Hintergründe für den Home-Bilschirm … endlich macht Apple es richtig. Sie scheinen begriffen zu haben, wie man das Jailbreaken am besten bekämpft: Indem man es überflüssig macht!

  • Expertenmeinung
  • Na ja.. meine Freude hält sich in Grenzen… hab z.Zt. nur ein 3G und darauf läuft OS 4.0 nur mit Einschränkungen, schon gar kein Multitasking :-(
    na ja, das neue Modell kommt ja dann auch bald :-)

  • Expertenmeinung
  • toll… meine das was noch vorgestellt wird. 3GS (er)spare ich mir :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven