ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Heroe’s Lore: EA zeigt neues RPG für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Rollenspiel Heroe’s Lore erfreut sich in Asien großer Beliebtheit, bei uns ist der Titel dagegen noch weitgehend unbekannt. Dies wird sich bald ändern, Electronic Arts will den Titel in der zweiten Oktoberhälfte im App Store platzieren. Einen kleinen Ausblick auf das Spielgeschehen in klassischer RPG-Manier bekamen die Besucher der 6. iPhone-Session im Berliner 4010 bereits gestern Abend, wir haben einen wackligen Video-Ausschnitt der Präsentation unten eingebettet und liefern in Kürze einen hochwertigen Mitschnitt der Veranstaltung nach.

Im Rahmen der EA-Präsentation gab es übrigens auch eine Vorschau auf die Fußballsimulation FIFA 11 zu sehen. Dieser Titel soll ebenfalls in der zweiten Oktoberhälfte verfügbar sein – einem verregneten Herbst können zumindest die Zocker unter euch also gelassen entgegensehen.

Donnerstag, 23. Sep 2010, 12:38 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • elefantosque on iPad
  • auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie ein billiger Abklatsch von Zelda III: Link to a past vom Super Nintendo. Allerdings mochte ich das Spiel da schon und werde wohl Heroe’s Lore mal eine Chance geben, falls es nicht wieder überteuert und mit Werbung oder in-App-purchases überladen wird. Eine iPad Version fänd ich eh besser, aber eine Universal App darf man von EA eigentlich nicht erwarten…. Das würde ja angeblich weniger Einnahmen erzeugen …. ;(

  • Alleyn Cunningham

    Das Spiel heißt „Heroes Lore“, Hr. Hiebe’r!

  • Ich halte mich an die Schreibweise in der EA-Mail.

  • Alleyn Cunningham

    Ich lasse mich von meinen Englisch-Kenntnissen leiten und überprüfe meine Vermutung durch eine Google-Suche, mittels derer ich viele hilfreiche Quellen sowie das Logo des Spiels finde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven