Hello Kitty Radiowecker mit iPod-Dock

1 Kommentar

Zu kaufen gibt es den Hello Kitty Radiowecker mit iPod-Dock bisher noch nicht, aber wir wollen den Fans des des kleinen Kätzchens unter unseren Lesern nicht vorenthalten, was die Chip Chicks da gefunden haben: Das Gerät kommt ähnlich dem iH5 von iHome mit den klassischen Radioweckerfunktionen und hat sogar einen Video-Ausgang für das TV-Gerät neben dem Bett.

Autor

Tags:
Diskussion 1 Kommentar.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. wow das ding is ja cool :)
    ich liebe hello kitty und ipod!!

    wann gibt es den zu kaufen und wo??

    würde den sehr gerne haben…

    lg s.

    — seraphina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14187 Artikel in den vergangenen 4696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS