ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Heart Writer: Texteditor mit durchdachter Tastatur ermöglicht schnelleres Tippen auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Ein App-Tipp für Menschen, die auf dem iPad regelmäßig größere Textmengen erfassen:

Heart Writer ist ein Texteditor, der es in sich hat. Die virtuelle Tastatur der App bietet diverse Zusatzfunktionen, die das Schreiben auf dem iPad deutlich beschleunigen. Spezielle Wischgesten und konfigurierbare Tasten sorgen nach kurzer Einarbeitungszeit schon für deutlich mehr Produktivität, schaut euch am besten das unten eingebettete Video mit einer ausführlichen Demo der App an. Momentan ist Heart Writer noch zum Einführungspreis von 1,59 Euro im App Store erhältlich.

Montag, 16. Mai 2011, 11:08 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja mal Genial – eigentlich müsste das ja von Apple (und kostenlos) kommen !

  • cool, aber schön wäre wenn diese Tastatur wie zB. die englische in jeder Applikation gebraucht werden könnte

  • Wenn das noch zu einer IDE mit synatxhighliting verbunden wuerde … Perfekt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven