ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Harry Potter-Film kommt auch für iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die nächste Harry Potter DVD Der Orden des Phoenix soll zumindest in den USA neben der Standardvariante für DVD-Player auch verschiedene Versionen für mobile Abspielgereäte, darunter eine iPod-kompatible Variante des Filmes enthalten. Laut der Nachrichtenseite Electronista hat der Filmvertrieb Warner Home Video eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Die auf diese Weise dokumentierte Akzeptanz von mobilen Playern zeigt hoffentlich Wirkung auf andere Studios und deren teilweise all zu distanzierte Haltung gegenüber den neuen Marktansprüchen.

Freitag, 12. Okt 2007, 8:15 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist ja ansich ganz nett, aber jeder der das umbedingt haben will und die DVD hat, kann sich den Film selber für den iPod konvertieren (also über den analogen Weg natürlich). Die Qualitätseinbußen dürften bei der Größe eh egal sein.
    Immerhin ist es eine gute Idee, aber ich wette, dass die iPod-Film-Version viel zu teuer sein wird.

    MfG

  • das heißt, dass auf der dvd der ipodfilm ist! das ist kein eigenes Produkt!

  • Mh ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann ohne weiteres sich das auf den iPod ziehen kann.

  • ja wahrscheinlich wird die ipod kompatible version dann avi sein, man bist du kaputt junge

  • ich denke nur so geht es !!!Da entsprechende Kopierprogramme illegal sind (Thema Kopierschutz), finde ich das eine wirklich gute und vernünftige Idee . Super

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven