ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Harman Kardon-Speaker in Kristalloptik

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Optisch wie akustisch, leider aber auch vom Preis her eine Klasse für sich ist das neu erhältliche Harman Kardon-Lautsprechersystem GLA-55. Die Preisempfehlung des Herstellers beläuft sich auf satte 799 Euro, dafür gibt es zwei Stereolautsprecher in grandiosem Kristalldesign mit integriertem 110-Watt-Digitalverstärker.
Neben den beiden CMMD-Hochtöner sorgen zwei Atlas-Tieftöner mit 2,5 cm Maximalhub für hervorragenden Klang, wer zusätzlichen Bedarf an Bässen verspürt, hat die Möglichkeit einen Subwoofer mit dem System zu verbinden. Für die Lautstärkeregelung finden sich zwei berührungsempfindliche Tasten am rechten Lautsprecher, der Anschluss von Audioquellen erfolgt über einen Standard-3,5mm-Klinkestecker.

Dienstag, 08. Dez 2009, 17:24 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja sieht eigentlich grauenhaft aus (zumindest hier) im vergleich zu den guten alten soundstickss I und II

  • unglaublich wie lange die schon angekündigt waren. Eigentlich sollten die schon 2008 auf den Markt kommen. HK war sich wohl selbst noch unsicher wegen des viel zu hohen Kaufpreises. Mir gefallen die wirklich sehr gut. Optisch eine Augenweide! Allerdings mit 799,-? gute 500,-? zu viel. Für 800,-? bekomme ich ganz andere Kaliber. Schade um diesen doch sehr schönen Ladenhüter. :-(

  • Ich kann lifesmile nur zustimmen. Meiner Meinung nach total beschissenes Design, ist aber Ansichtsache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven