ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Phyisk-Puzzle Happy Hills noch 3 Tage kostenlos – Update und neues Level-Pack angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Entwicklerschmiede dreamfab hat vor kurzem Preisänderungen bei ihrem Spielehit „Happy Hills“ angekündigt. Zur Zeit kann das bunte Physik-Puzzle noch kostenlos über den App Store runter geladen werden und ist als Universal-App (72,5 MB) für das iPhone, iPad und den iPod touch optimiert. Zusätzlich kann das Spiel durch Levelpacks erweitert werden, die momentan noch jeweils 1,59 Euro kosten.

Ab dem 10. November wird der Grundpreis für das Spiel 79 Cent betragen und die verfügbaren Levelpacks werden für den gleichen Preis über die In-App Funktion angeboten. Damit verringert sich der Gesamtpreis von 3,18 Euro auf 2,37 Euro.

Das Preiskonzept wird durch die kommende Version 1.2 in Kraft gesetzt und gleichzeitig wird ein neues Levelpack zum Kauf angeboten, welches insgesamt 48 Levels in einer anschaulichen Eislandschaft bereitstellt. Ergänzt wird das Ganze durch die Möglichkeit ausgewählte Levels aus jedem nicht gekauften Levelpack anzuspielen.

Wem das Spiel noch kein Begriff ist, kann sich das folgende Youtube-Video zu Gemüte führen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2011 um 20:57 Uhr von Moritz Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein tip: wer auf Physik Puzzle steht sollte auch mal „a Monster ate my homework“ in der lite Version antesten. Die Vollversion gibt’s für 0,79€.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven