ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Handy-Icon in iTunes 4.9

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Als wir noch unsere Screenshots gemacht haben haben die Kollegen von Macprime ein wenig mit der neuen iTunes Version herumgespielt, und ein neues, in den Code von iTunes eingebundenes Icon gefunden. Das es ein Handy ist überrascht uns nicht wirklich, und auch der dazu gefundenen Eintrag „Motorola“ in der Devicelist lag irgendwie auf der Hand. Jedoch scheinen die Gerüchte um das iPhone so langsam zu Fakten zu werden.
(via Mac-Essential)

UPDATE:
Weiter gehts: Auch wir haben einen kleinen Blick auf die Source der neuen iTunes Version geworfen, und folgende Programmzeilen zutage gefördert.

UPDATE 2:
Leo vom fscklog hats erkannt:“Da in den Ressourcen von iTunes zu stöbern ein durchaus erfüllendes Hobby darstellt(…)“, macht er einfach gleich mit, und befördert folgende interressante Passagen ans Tageslicht:
„iTunes will automatically fill your mobile phone with a random selection of songs from your library. You may fill your mobile phone with a different selection of songs by pressing Autofill in the mobile phone playlist.“
Wir sind gespannt…

UPDATE 3:
Macbidouille hat ein Bild über das mögliche iTunes Interface für die neuen Handys?!

Dienstag, 28. Jun 2005, 11:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven