ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Hands-On: iPhone-Integration im Mini

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Gegen einen vom Modell und der Austattung (Navi-Bildschirm usw.) abhängigen Aufpreis bietet Mini eine iPhone-Integration mit Freisprechfunktion und Zugriff aufs Adressbuch sowie die Anruflisten an.

Das iPhone wird in eine Ladeschale mit Anschluss für eine externe Antenne in der Mittelkonsole eingesetzt und über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden. Die Bedienung kann entweder über über einen kleine Drehknopf in der Mittelkonsole oder über optionale Lenkradtasten erfolgen, die Menüführung erschien uns im Kurztest jedoch ausgesprochen gewöhnungsbedürftig (selbst der Präsentator hatte seine Mühe, das Adressbuch zu finden…).

Musik vom iPod lässt sich nur durch ein ebenfalls gegen Aufpreis erhältliches, zusätzliches Verbindungskabel abspielen. Wer konkretes Interesse hat, löchert also am besten seinen Mini-Händler und lässt sich alles komplett anbieten.

Ein paar Bilder seht ihr nach dem Klick oder in unserer Flickr-Galerie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2008 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat schon jemand rausgefunden was das komplette Aufpreisset kostet? Also Navi+iPhoneintegration+Soundintegration?

  • Man kauft sich wohl eher das auto zum iPhone, als das iPhone zum Auto *rofl*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven