Handelsblatt Live: iPad-Ausgabe der Wirtschaftszeitung wird dreimal täglich aktualisiert

iPad 5 Kommentare

Die Wirtschaftszeitung Handelsblatt ist seit heute auch in einer digitalen Ausgabe für das iPad erhältlich. Das neue Handelsblatt Live bringt nicht nur einmal, sondern gleich dreimal täglich aktuelle Meldungen mit den Schwerpunktthemen Wirtschaft, Finanzen und Börse. Während die um 6 Uhr früh erscheinende Morgenausgabe in New York produziert wird, erstellt eine Redaktion in Düsseldorf die Inhalte für die 12- und 20-Uhr-Ausgaben. Bei wichtigen Ereignissen verspricht das 200 Mitarbeiter starke News-Team sogar digitale Sonderausgaben.

Wirtschaftszeitung klingt langweilig? Keine Frage, ein gewisses Grundinteresse für diesen Themenbereich sollte schon vorhanden sein. Alles in allem liest sich das Blatt aber interessanter, als man vielleicht meinen möchte, und streut lockert Börsenkurse, Nachrichten und Managergeschichten immer mal wieder durch interessante Reportagen auf. Die digitale Ausgabe wird zudem um interaktive Inhalte wie eine tägliche Videokolumne angereichert.

Ihr könnt die iPad-Ausgabe 7 Tage lang kostenlos testen, im Anschluss kostet das Abo dann entweder 9,99 Euro pro Woche oder 39,99 Euro im Monat. Abonnenten der gedruckten Ausgabe des Handelsblatt bezahlen 9,99 Euro Aufpreis für das iPad-Abo.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Nur im Februar und nur in den Jahren, in denen der Februar 28 Tage hat, ist das Monatsabo wohl um wahnsinnige 3 Cent teurer. In diesen Jahren kann man das dann als Verlust kaum hinnehmen! Ich würde glatt mein Abo kündigen! ;-)))

        Miami
  1. Ich habe mein Handelsblatt Abo in dem Moment gekündigt, als sie für die iPad Ausgabe extra kassieren wollten – der Verlag hat nicht wirklich etwas dazu gelernt.

    — Vertex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13432 Artikel in den vergangenen 4560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS