ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Handelsblatt Live: iPad-Ausgabe der Wirtschaftszeitung wird dreimal täglich aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Wirtschaftszeitung Handelsblatt ist seit heute auch in einer digitalen Ausgabe für das iPad erhältlich. Das neue Handelsblatt Live bringt nicht nur einmal, sondern gleich dreimal täglich aktuelle Meldungen mit den Schwerpunktthemen Wirtschaft, Finanzen und Börse. Während die um 6 Uhr früh erscheinende Morgenausgabe in New York produziert wird, erstellt eine Redaktion in Düsseldorf die Inhalte für die 12- und 20-Uhr-Ausgaben. Bei wichtigen Ereignissen verspricht das 200 Mitarbeiter starke News-Team sogar digitale Sonderausgaben.

Wirtschaftszeitung klingt langweilig? Keine Frage, ein gewisses Grundinteresse für diesen Themenbereich sollte schon vorhanden sein. Alles in allem liest sich das Blatt aber interessanter, als man vielleicht meinen möchte, und streut lockert Börsenkurse, Nachrichten und Managergeschichten immer mal wieder durch interessante Reportagen auf. Die digitale Ausgabe wird zudem um interaktive Inhalte wie eine tägliche Videokolumne angereichert.

Ihr könnt die iPad-Ausgabe 7 Tage lang kostenlos testen, im Anschluss kostet das Abo dann entweder 9,99 Euro pro Woche oder 39,99 Euro im Monat. Abonnenten der gedruckten Ausgabe des Handelsblatt bezahlen 9,99 Euro Aufpreis für das iPad-Abo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2013 um 18:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Find ich gut, dass man einen pauschal Rabat bekommt wenn man Abonnent der gedruckten Ausgabe ist :)

  • Ich habe mein Handelsblatt Abo in dem Moment gekündigt, als sie für die iPad Ausgabe extra kassieren wollten – der Verlag hat nicht wirklich etwas dazu gelernt.

  • Kann es sein – das wie ihr beschrieben habt – das Monatsabo teurer als das Wochenabo ist? ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven