ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Handbücher für die neuen iPods verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das hat Apple soweit wir uns erinnern noch nie geschafft: Die deutschsprachigen Bedienungsanleitungen für die letzte Woche vorgestellten neuen iPod-Modelle sind bereits verfügbar, bevor die iPods selbst ausgeliefert werden:

  • Handbuch für den iPod touch mit iOS 4.1
    (PDF-Download, 24 MB)
  • Handbuch für den iPod nano, 6. Generation
    (PDF-Download, 12 MB)
  • Handbuch für den iPod shuffle, 4. Generation
    (PDF-Download, 1 MB)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2010 um 06:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich wollte mir schon den Touch holen und er war immernoch nicht da…. Was meint ihr was ich enttäuacht war….
    Na hoffentlich heute…

  • Abcdefghojklmnoqrstuvwxyz
  • Mein iPod Touch kommt erst am 20.09 obwohl ich am Freitag bezahlt habe !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert