ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Hama-Hülle für zukünftigen iPod nano

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein kurzer Blick auf das über Amazon angebotene SportCase für iPod nano 4G genügt eigentlich, um die Abbildung als klaren Fake einzustufen.
Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass ein Sport Case für den iPod nano 4G bereits bei Hama im Katalog gelistet ist und die Hülle bei Amazon bereits seit dem 13. August angeboten wird. Der Verkäufer schwimmt also nicht auf der aktuellen Gerüchtewelle mit sondern hat sich wenn, dann schon nach den ersten Gerüchten Ende Juli auf die neue Form eingeschossen.

Dank an BuZZer für den Hinweis!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2008 um 18:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sospätnochwach

    Aus dem Hama-Katalog: „…Aussparung für Kabelverbindung zum Headset und Ladekabel …“

    Hallo? „Headset“? Habe ich was verpasst, oder sinds nur dir Kopfhörer?

  • lol vielleicht ist das nano 4G ja das spekulierte iphone nano :P

  • Also wenn der neue Nano wirrkich so aussieht, dann sehe ich für Apple Schwarz für die Generation.

  • also es sind fakes die artikel gibt es nicht mehr bei amazon und bei hama. da hat einer wohl zu voreilig gepostet bei den beiden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven