ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Hama bringt weitere Uhren-Armbänder für den iPod nano

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Schade eigentlich, der Titel der Hama-Pressemail klang durchaus spannend: „So wird aus dem iPad eine Armbanduhr“. War natürlich ein Tippfehler und letztendlich bringt mit Hama nun lediglich ein weiterer Hersteller spezielle Armbänder auf den Markt, mit deren Hilfe sich der iPod nano der sechsten Generation in eine Armbanduhr verwandeln lässt.

Der Vorteil: Hama ist im Gegensatz zu den meisten US-Anbietern in den großen Elektronikmärkten hierzulande präsent und hält die Preise mit 12 Euro für die Ausführung in Nylon und 15 Euro für das Lederarmband einigermaßen moderat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2011 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haha wer kommt auf die idee das ipad koennte als armbanduhr dienen XD wer will schon son klotz am arm tragen :) ipod toent schon logischer:)

  • Vielleicht ist es ja das Ipad 2 und das Armband ist nur Überdimensioniert ^^

  • Diese Woche gibt es bei Saturn das Lederarmband von Hama beim Kauf eines 8GB Nano gratis dazu.

  • das hat hama doch absichtlich gemacht, damit auch jeder der den Betreff liest, auch den Inhalt liest! ;) ..das ist Marketing! ^^

  • Man darf nur nicht irgendwo gegen stoßen. Sonst gibt’s fette Kratzer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven