ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Hacking Apple TV – Schritt für Schritt

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben in den letzten Wochen so viel über die unterschiedlichsten Hacks, Modifikationen und Plugins für das Apple TV geschrieben, dass es wirklich schwer fällt, da noch den kompletten Überblick zu behalten. Für die unter euch, die sich die Box vielleicht erst in den letzten Tagen bestellt haben, und alle die bis jetzt noch ohne die zusätzlichen Möglichkeiten leben, die eine gehackte Apple TV Box bietet, haben wir hier einen Video-Tipp.

Die aktuelle Systm-Episode auf Revision3. Hier beschäftigt man sich (auf Englisch) knappe 40 Minuten mit einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung zum Hacken des Apple TV. Angefangen beim Öffnen der Kiste, über das Erstellen entsprechender Backups bis hin zur Installation der verfügbaren Plugins. Ein, durchaus auch für Anfänger geeigneter, Download der auf 230MB so ziemlich alles erklärt, was man momentan zu den verfügbaren Apple TV Hacks sagen könnte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2007 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven