ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

H2O-Cases: Tauchen mit dem iPod nano

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

H2O Audio hat eine wasserdichte Kombi aus Case und Ohrhörer für die aktuelle iPod nano-Generation vorgestellt. Mit dem iN3 lässt sich bis zu 3 Meter tief tauchen – die Hülle würde durchaus größere Tiefen vertragen, allerdings wird er Hörgenuss über die InEars dann durch den Wasserdruck unzumutbar beeinträchtigt.

Wer angesichts der kalten Jahreszeit nicht an die Badehose sondern eher ans Snowboard denkt: Mit dem iN3 kann man sich durchaus auch im Tiefschnee lang legen, ohne sich Sorgen um den iPod machen zu müssen. Das Case kommt brandneu in den USA für 80 Dollar, der zugehörige Ohrhörer für 50 Dollar auf den Markt. H2O Audio wird übrigens auch auf der diesjährigen Winter-ISPO Ende Januar in München ausstellen. Zwei Messefotos von der Macworld San Francisco hängen unten an.

Donnerstag, 17. Jan 2008, 17:14 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na das ist doch genial.
    Da ist der nächste Strandspaziergang mit Badesession ohne Folgen für den nano drin.

  • wirklich tolles zubehör, wenn auch nicht ganz billig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven